SGB II Bewilligungsbescheid erhalten aber kein Geld"?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CoolTie

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 März 2009
Beiträge
24
Bewertungen
1
Hallo ich habe mal eine Frage:confused: ich habe mein bewilligungsbescheid über Leistungen nach dem Zweiten Buch Sozialgesetzubch erhalten. ich habe aber obwhol darin steht das mir Leistungen ab dem 01.03.2009 gezahlt werden immer noch kein Geld erhalten , Meine Wohnungsvermietung hat schon geld abgebucht:icon_kotz: und nu habe ich sogar Minus aufen konto und leider auch im Kühlschrank.

Ich wollte nur wissen ob ich da was machen kann oder ob ich halt warten muss bis irgendwann mal das Geld ausgezahlt wird.

An mein Fallmanger:icon_twisted: kann ich mich zurzeit nicht wenden erst wieder Mittwochs da die Dienstags zu haben. hat jemand vilt ne idee wie ich das regeln kann das ich möglichst bald geld aufen Konto habe Strom muss ich auch am 11 wieder überweisen habe grade erst den monat ein jop bei Mc Donals bekommen habe echt angst den zu Verlieren weil ich jetzt so ein Stress mir wegen der Sache mache. Ich freue mich über jeden der mir behilfe ist in der sache danke :icon_klatsch:
 

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
11 März 2008
Beiträge
2.218
Bewertungen
68
Klar, abends um 1/2 10 kannste Dich nicht mehr an Deinen Fallmanager wenden, auch wenn nicht Dienstag wäre :icon_smile:

Wann hast Du denn Deinen Bescheid erhalten??

Wenn das länger als eine Woche her ist, gleich morgen früh hin, nachfragen und evtl. um Vorschuß bitten.
Auf gar keinen Fall wochenlang warten !
 

CoolTie

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
3 März 2009
Beiträge
24
Bewertungen
1
Danke für deine Antwort ic habe Heute morge mal angerufen sie hat mir gesagt ich habe das geld aufen Konto die haben das schon überwiesen. Ich war bei Meiner Bank und das geld ist wirklich drauf juhu:icon_daumen: Damit sind die Sorgen vom Tisch:cool:

Vielen dank für deine Hilfe:icon_smile:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten