• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.
    Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc...
    Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.
    (Dieser Hinweiß kann oben rechts, für die Sitzung, ausgeblendet werden)

SG Magdeburg S27 AS 196/05 ER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Teammitglied
Redaktion
Thematiker*in
Bewertungen
4.170
Fernsehgerät, Waschmaschine und Gardinen und Rollos sind Erstanschaffungsbedarfe und daher nicht aus der Regelleistung anzusparen

leider kein Auto
:motz: :| :dampf: :(
:lol:

E

ExitUser

Gast
schade

..wollte gerade einen gebrauchten Ferrari beantragen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Pech , wieder nix !!!! :cry: :cry: :cry:

Gruss
Rüdiger

E

ExitUser

Gast
Re: schade

Fighting Bulldogg schrieb:
..wollte gerade einen gebrauchten Ferrari beantragen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...natürlich als Kombi mit AHK fürn Wohnwagen. :mrgreen: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jam

Neu hier...
Bewertungen
0
Ich bin gerade dabei meinen Antrag auf Erstausstattung zusammen zu stellen.

Soll ich da nun ganz dreist einfach ein "TV-Gerät" in die Liste aufnehmen? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass diese Leistung von meinem Sachbearbeiter hier in Berlin bewilligt wird... Versuch macht klug, oder wie? Begründung bzw. Verweis auf dieses Urteil dazu - oder eher nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten