SG Dortmund S22 AS 22/05 ER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fishmam1

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
2 Juli 2005
Beiträge
129
Bewertungen
0
Ist von uns die EA,allerdings stimmt vieles in der EA nicht,da sind die von falschen Zahlen ausgegangen.Weder mein Mann noch ich haben einen Antrag für uns auf ALG II gestellt ( Wurde von der SA ohne unsere Zustimmung und Unterschrift gemacht, (ich wußte bis zum 24.6. noch nicht mal das ein Antrag existiert)Gezahlt wird natürlich auch nicht,aber das brauche ich ja nicht erwähnen :dampf:
Gruß
Karin
 
E

ExitUser

Gast
Weder mein Mann noch ich haben einen Antrag für uns auf ALG II gestellt ( Wurde von der SA ohne unsere Zustimmung und Unterschrift gemacht
So ist das bei mir auch gelaufen. Ich würde mal gerne wissen, wie das rechtlich vertretbar ist. Man wird als mündiger Bürger einfach überrumpelt, das SA stellt Anträge ohne Einwilligung des Berechtigten.

Wenn man keinen Antrag stellt, kann er eigentlich keine Gültigkeit haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten