Service für die MitarbeiterInnen der ARGE Köln

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
Seid ihr aber auch nett zu den ARGE-MitarbeiterInnen... :icon_twisted:.

Ich vermute, die beißen nicht an, weil sie ihrerseits ständig ne Sanktion/Punkteabzug für ihre Weiterbeschäftigung fürchten durch ihre GF.
Das wäre für die Mitarbeiter vermutlich 'unerlaubter Kundenkontakt'.
Dazu müssten wir vielleicht mal den User Enwistle befragen.

Welch absurde 'moderne Dienstleitung'sbeziehung, die diese ARGEN zu ihren 'Kunden' pflegen: Wie in einer kriegsbesetzten Zone darf 'Kontakt' nur streng nach Zielvorgaben der GF aufgenommen werden ..

Jedenfalls als ich bei uns mal eine jungsche SB im Eingangsbereich absolut harmlos - so als kleiner Gesprächsöffner - nach ihren Arbeitserfahrungen bei meiner ARGE fragte, guckte sie sofort, als ob ich sie physisch überfallen wollte und zischte: ".. dazu ist mir nicht erlaubt, mit Ihnen zu sprechen!"
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten