Seriöser Sicherheitsdienst im Raum Koeln

freshp

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
13 August 2018
Beiträge
1
Bewertungen
0
letzte Woche habe ich endlich meine Sachkundeprüfung nach §34a GewO abgelegt. Ich habe aber auch vorher in der Sicherheitsbranche gearbeitet und viele unschöne Erfahrungen mit zweifelhaften Firmen gemacht. Es wurden Lohn Zahlungen einbehalten Schichtzulagen verschwiegen oder auch am Equipment gespart. Meine Frage an die Kollegen aus Köln und dem Rheinland: kennt einer von euch die Firma Brock Sicherheit und hatte schon mal mit denen zu tun? Ich habe dort nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und würde mir gerne vorab paar Informationen einholen um nicht nochmal die selben Erfahrungen zu machen. Die Firma mach von außen einen sehr guten Eindruck und ich habe die Mitarbeiter schon auf einigen Veranstaltungen rund um Köln gesehen. Auch Online ist der Eindruck nicht schlecht ****************************

Hat jemand paar Informationen für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten