Seminar- und Weiterbildungsangebot

Zohair

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
1 Juli 2013
Beiträge
7
Bewertungen
0
Hallo Leidensgenossen.
Ich hab mich mal informiert, wo, wie, wann man Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen besuchen kann, die Qualifizierung von Arbeitssuchenden ausloten und sich am betrieblichen Bedarf orientieren.
Mir wurd oftmals gesagt, dass ich nicht die nötigen Qualifikationen hab und deswegen wollte ich mich da jetzt mal mehr drauf einstellen.
Jedenfalls versuchen, das so zu machen.
Ich brauch schon irgendwie mal eine Chance wieder fest irgendwo einzusteigen.
Daher hoffe ich, dass ich mit den Weiterbildungen hier einen Schritt in die richtige Richtung machen kann.

Für die, die es auch interessiert: *******************************
*************************


Viel Glück und Erfolg an euch auch.
 

Zohair

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
1 Juli 2013
Beiträge
7
Bewertungen
0
Das ist keine Werbung @ Curt the Cat.
Sorry, wollte damit niemandem irgendwie Dinge aufdrängen.
Auf jeden Fall gibt s da Möglichkeiten, für Seminare und ihr könnt mich sonst anschreiben, wenn ihr Infos haben wollt, oder so.
 
Oben Unten