Seltsames verhalten mit noscript im forum, keine beiträge möglich mit aufgehobenen beschränkungen.

Leser in diesem Thema...

franky0815

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
3.217
ich kann diesen und meine beiträge der letzten tage nur verfassen wenn der scriptblocker alle scripte blockt, mit ausgeschaltetem blocker kommt nach dem abschicken des beitrags die meldung:

"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 3 Zeichen."

wenn ich den blocker einschalte habe ich aber keine möglichkeit zu danken und kann auch erhaltene danke nicht anschauen, dass geht nur wenn der blocker inaktiv ist.

meine konfiguration ist W7, mit FF 55.0.3 und NoScript 5.0.9

ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht, als das forum kurz nach den umzug wieder ging hatte ich die probleme kurzzeitig nicht, hatte aber gesehn das zumindest CLP die gleichen probleme hat. auf dem notebook das gleiche verhalten, selbe konfiguration.

edit: mir fällt auf das meine absätze wieder verschwinden. is so natürlich schwer zu lesen, sorry aber ich hab da keinen einfluss drauf.

edit2: jetzt gehn auch die absätze wieder einwandfrei, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt den editor umgestellt und siehe da es geht mit ausgeschaltetem noscript, ich hoffe der beitrag hilft auch anderen mit dem gleichen problem.

Welchen Editor nutzt du?

Lass den wysiwyg weg und nimm den "Standard-Editor zusätzliche Schaltflächen" hier fast ganz unten...

ich hab da noch nie was dran geändert, is das standard mässig so eingestellt?

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...