Seltsame Mail bekommen. Angeblich (oder wirklich) vom Erwerbslosenforum.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Ich habe heute nachmittag eine E-Mail bekommen.
Ich hatte in meinem Profil noch nie eingestellt, dass ich bei Eingang einer PN per Mail benachrichtigt werde.
Frage, ist es ein Versehen gewesen?
Denn erstens heiße ich nicht Gerald, und zweitens habe ich dummerweise den Link angeklickt. Es wurde kein Eingang einer PN angezeigt. In meinem Postfach ist keine Nachricht von Admin2 zu finden.

Die Links habe ich hier in der E-Mail gelöscht. Sie führten direkt zu meinem Postfach.

Oder ist alles wirklich ganz harmlos?
Ist es gewünscht, dass ich den Text der Mail reinstelle?

Admin2

Administration
Bewertungen
12.679
Ich habe heute nachmittag eine E-Mail bekommen.
Ich hatte in meinem Profil noch nie eingestellt, dass ich bei Eingang einer PN per Mail benachrichtigt werde.
Frage, ist es ein Versehen gewesen?
Denn erstens heiße ich nicht Gerald, und zweitens habe ich dummerweise den Link angeklickt. Es wurde kein Eingang einer PN angezeigt. In meinem Postfach ist keine Nachricht von Admin2 zu finden.

Die Links habe ich hier in der E-Mail gelöscht. Sie führten direkt zu meinem Postfach.

Oder ist alles wirklich ganz harmlos?
Ist es gewünscht, dass ich den Text der Mail reinstelle?

Brauchst du nicht, sende die Nachricht als Anhang an admin@elo-forum.org

Da hat "jemand" deine Emailadresse in Benutzung - das kann ich aber anhand der Daten des Anhangs abstellen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten