• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Seltsame Anordnung so nur bei mir?

Texter50

Mitarbeiter
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
7.560
Seit ein paar Tagen, was weiß ich, schaut es oben links bei mir ein wenich seltsam aus.
Da is das Layout verrutscht?
Nur bei mir - warum, was hab ich jetzt wieder angestellt?

Außerdem fehlen mir - frei nach random - jede Menge an Smileys? :eek:

Und?????

Anhänge

Julchen68

Elo-User/in
Gefällt mir
420
Sofern auf einem PC, lösch mal den Cache. Bei den vielen Browsern klappt das auf einer Seite mit Umschalt(oder Strg)+F5 anstelle des üblichen F5.
Wenn z.B. an Platzhalterggrafiken gefummelt wurde und die ihre Größe verändert haben, dann passiert Unfug, wenn der Browser immer noch die alten Bilder lädt.

Texter50

Mitarbeiter
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
7.560
Sofern auf einem PC, lösch mal den Cache. Bei den vielen Browsern klappt das auf einer Seite mit Umschalt(oder Strg)+F5 anstelle des üblichen F5.
Wenn z.B. an Platzhalterggrafiken gefummelt wurde und die ihre Größe verändert haben, dann passiert Unfug, wenn der Browser immer noch die alten Bilder lädt.
Aber, wer wird denn nen PC nutzen? Nö, is nen MAC.
Der Cache wird bei mir immer gelöscht, wenn ich den Browser zuklappe, was häufiger passiert.
Schreib ich nen Beitrag und lass mir die Vorschau anzeigen, dann sitzt das alles wo es hingehört.
Welche geheimnisvollen Dinge laufen da ab?

Julchen68

Elo-User/in
Gefällt mir
420
Also, auf meinem PC sieht alles prima aus ... jedenfalls nicht schlimmer als sonst :wink:
Wenn es sich tatsächlich von Seite zu Seite unterscheiden sollte, versuche doch mal einen anderen Style (aus der Liste ganz unten links) zu wählen und dann wieder auf den ursprünglichen Style zurückzuwechseln.
Vielleicht hilft das.

Texter50

Mitarbeiter
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
7.560
Wenn ich auf Standard umschalte, dann sitzt das Zeuchs sauber. :icon_pause:

Was immer noch ist, da fehlen etliche Smileys aus dem Bereich Smileys.
Wo ich die doch so lieb habe... :icon_smile:

Texter50

Mitarbeiter
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
7.560
dein avatar ist anders als sonst
Ja, das mit dem Gehüpfe, das mochte ich nicht mehr sehen. :icon_eek:
Mir gefällt das jetzt besser.

Aber, die komische Darstellung und die missing smileys, das war vorher schon, also bevor ich gewechselt habe.

EMRK

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
746
Kannst du mal einen Screenshot von den "fehlenden" Smileys einstellen?

Texter50

Mitarbeiter
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
7.560
Kannst du mal einen Screenshot von den "fehlenden" Smileys einstellen?
Boh, bis Du früh wach!

Sorry, das Hochladen hatte ich glatt übersehen, aber hier isset.
Die Zusammenstellung ist nicht immer gleich, die fehlen auf unterschiedlichen Positionen, einfach kreativ oder random...

Gott ne, jetzt will der auch keine Miniaturen anzeigen?

Anhänge

Julchen68

Elo-User/in
Gefällt mir
420
Ich würd immer noch sagen, daß es daran liegt wie Dein Browser mit der Verbindung bzw. den Inhalten haushaltet.
Wenn sporadisch mal dieses oder mal jenes Bild fehlt, hört sich das aber schwerstens nach Verbindungsproblemen an.
Benutzt Du eine "dynamische" Proxy, Tor etc?

Texter50

Mitarbeiter
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
7.560
Ich würd immer noch sagen, daß es daran liegt wie Dein Browser mit der Verbindung bzw. den Inhalten haushaltet.
Wenn sporadisch mal dieses oder mal jenes Bild fehlt, hört sich das aber schwerstens nach Verbindungsproblemen an.
Benutzt Du eine "dynamische" Proxy, Tor etc?
Ich nutze jetzt Disconnect, damit das alles etwas fixer geht.
Die Smileys sind vorher schon geschreddert worden.
Die einzige Änderung die ich vorgenommen habe, ist das Update auf den neuesten FF.

EMRK

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
746
Die einzige Änderung die ich vorgenommen habe, ist das Update auf den neuesten FF.
Ich verwende auch den aktuellen Firefox (29.0.1) und bei mir sind alle Smileys vollständig.

1. Verwendest du Zusatzprogramme (Add-ons) wie z.B. Adblock Plus oder Noscript, die evtl. die Smileys blocken?

2. Welche Version hat dein Adobe Flash Player?

Texter50

Mitarbeiter
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
7.560
Ich verwende auch den aktuellen Firefox (29.0.1) und bei mir sind alle Smileys vollständig.
Den hab ich auch.

1. Verwendest du Zusatzprogramme (Add-ons) wie z.B. Adblock Plus oder Noscript, die evtl. die Smileys blocken?
Ich hab Disconnect installiert, das hab ich für die Smileys in Verdacht, dem gehe ich noch mal nach. Ist aber echt praktisch, die Seiten werden weitaus schneller geladen. Wenn das der Preis ist, dann muss ich in den suaren Apfel beissen.

2. Welche Version hat dein Adobe Flash Player?
[/QUOTE]
Den hab ich im Browser deaktiviert, um beim Surfen das nervige Gezappel sehen zu müssen. Möchte ich son Flash-Teil sehen, muss ich das für die Datei freischalten.

Wenn ich die Einstellung Standard nehme, habe ich die Verschiebungen oben rechts nicht. Ich dachte schon, hier wurde in der letzten Zeit viel am Layout geändert, und dass diese Änderungen für den MAC dann Probleme bringen.

Danke erst mal!!! :icon_knutsch: :icon_knutsch: :icon_knutsch:

Oben Unten