Selbsthilfegruppe!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Andreas Schenk

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 November 2012
Beiträge
27
Bewertungen
11
Hallo Forumianer,

ich mach mal ein Fass auf:

Ich würde gerne eine Art Selbsthilfegruppe bilden, die sich aus "Kunden", insbesondere des JC Rhein-Neckar-Kreis, Dienststelle Wiesloch, rekrutiert.

Wir könnten uns gegenseitig als Beistand begleiten, womit ein erster großer Schritt getan wäre. Zudem wäre eine Art "Stammtisch", der vielleicht einmal im Quartal (oder öfter stattfindet), auch nicht verkehrt. Hier könnten wir uns dann in einer (hoffentlich) offenen Atmosphäre über unsere "Sorgen" und Probleme insbesondere im Bezug auf das JC austauschen.

Vielleicht können wir dann auch vor Ort, direkt im JC ab und an für Stimmung sorgen, so wie die KEA´s aus Köln dat machen
Gebt euch einen Ruck.
Na, wer ist dabei?
 

Erolena

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 November 2007
Beiträge
5.939
Bewertungen
1.512
Das ist ein tolles Vorhaben, viel Glück.

Wäre gut, du hättest den Ort gleich in die Überschrift gesetzt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten