Selbsthilfegruppe im Emsland!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hailac

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

kämpfe im Moment noch allein um meine Rechte und gegen die Willkür von unqualifizierten Fallmanagern. Aber allein ist nicht gut!
Suche Hartz4 Leidensgenossen im Emsland zwecks Gründung einer Selbsthilfegruppe mit dem Ziel sich gegenseitig zu unterstützen, Erfahrungen auszutauschen, oder auch einfach um mal zu reden ....

hoffentlich meldet sich jetzt auch jemand!

bis dann
Helga

fit

Elo-User*in
Bewertungen
1
Hallo,

kämpfe im Moment noch allein um meine Rechte und gegen die Willkür von unqualifizierten Fallmanagern. Aber allein ist nicht gut!
Suche Hartz4 Leidensgenossen im Emsland zwecks Gründung einer Selbsthilfegruppe mit dem Ziel sich gegenseitig zu unterstützen, Erfahrungen auszutauschen, oder auch einfach um mal zu reden ....

bis dann
Helga

Nähe Papenburg
Hab ne E-Mail für Dich: niewtor@gmx-ist-cool.de
oder Messenger
niewtor@yahoo.com

Mona Römer

Neu hier...
Bewertungen
0
Hallo,

bis dann
Helga
Hallo Helga ! Habe durch Zufall von deiner Nachricht im Elo gelesen.
Du hast Recht, so viele Hartzer, aber anscheinend benötigt niemand Hilfe oder hat Interesse an einer Selbsthilfegruppe.
Ich würde mich freuen , mal mit dir zu telefonieren , wohne allerdings in Lingen .
meine e.mail-addy ist " Luana.Engel@web.de" teile dir dann die Tel.Nr. in der Mail mit
Lg............Luana

philister

Neu hier...
Bewertungen
1
Das Emsland scheint für viele in Deutschland eine genau so unbekannte Gegend auf der landkarte zu sein wie der Landkreis Grafschaft Bentheim...

Und obwohl ich in Nordhorn wohne freue ich mich über Kontakt mit Harz 4 beziehern oder Leuten die mit der Problematik zu tun haben . Bei mir z.b Eheschliessung mit Hartz 4 Empfängerin .Ich selbst beziehe momentan ALg I

Rechte wahrnehmen

VIP Nutzer*in
Bewertungen
363
und wenn ihr genug werbung betreibt -auch vor ort - dann bekommt ihr das auf die reihe!

E

ExitUser

Gast
hallo ihr lieben,

dann wünsche ich viel glück, viele mitstreiter und anständig feuer für die arge im emsland. hab selbst erst vor kurzem eine gegründet in raum südwest und läuft super!:icon_daumen: :icon_daumen::icon_daumen:

liebe grüße von barbara

fit

Elo-User*in
Bewertungen
1
Danke für Euer Mutmachen @Rechte wahrnehmen und @DieFrettchen. Ich lese Euch leider erst heute.

@DieFrettchen, wo denn im Südwesten?
Und auch @philister aus NOH meldet Euch beide gern mal bei mir:
niewtor@gmx-ist-cool.de

Anna B.

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
5.420
Hallo,

Suche Beistand für Termin bei der AfA (ALG I) im Landkreis Emsland...

Gruß
Anna

fit

Elo-User*in
Bewertungen
1
Anna B.,
Du musst nicht suchen, Du solltest finden. Hier steht doch alles, was man braucht, z.B. hier:

niewtor@gmx-ist-cool.de

Sende doch mal ne E-Mail, damit wir wissen, wer wir sind und wo wir zuhause sind.

Hailac z.B. hat sich bisher auch nicht gemeldet. Ist das Scheu? Ich bin nicht von der BA.

Gruß
niewtor

Anna B.

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
5.420
Hallo,

Danke für den Hinweis...

ich hab inzwischen eine private Begleitung aufgetan...wenn die mal nicht möglich sein sollte...dann nehme ich das Angebot gerne wahr...

Gruß
Anna

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten