Selbsthilfegruppe für Genossen,Mehr SPD wagen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
Von Christoph Schurian
Für gebeutelte SPD-Mitglieder gibt es jetzt die "AG Sozialdemokraten in der SPD". Hier treffen sich Genossen, denen ihre Partei zu neoliberal geworden ist. Gestern (24.06.09) wurde in Dortmund eine NRW-Landesgruppe gegründet.

Noch ist das im Unterbezirk Dortmund ein Lacher. Nein, prustet Christa Becker-Lettow ins Telefon, von einer "AG Sozialdemokraten in der SPD" habe sie noch gar nichts gehört. In der Geschäftsstelle wisse auch niemand davon. Am Abend habe der SPD-Oberbürgermeisterkandidat Ullrich Sierau einen wichtigen Wahlkampfauftritt im Westfalenpark. Aber sie werde sich jetzt mal umhören, verspricht Unterbezirksgeschäftsführerin Becker-Lettow fröhlich.
Mehr SPD wagen - Politik - WDR.de
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten