Selbstauskunft von der Knappschaft

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Eierbecher

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Sep 2008
Beiträge
331
Bewertungen
7
Hallo

Ich habe heute ein Schreiben von der Knappschaft erhalten.

Drin war eine Aufforderung die Selbstauskunft ausgefüllt zurück zu senden.

EU-Rente ist im Januar beantragt worden, im März abgelehnt, der begründete Widerspruch ging Anfang August raus.

Was bedeutet das?
Hat schon mal Jemand Erfahrungen damit gehabt?

MfG

Eierbecher
 

Eierbecher

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Sep 2008
Beiträge
331
Bewertungen
7
Ich habe mal bei der Knappschaft gesucht und eine Selbstauskunft als Formular gefunden.

Das ist aber nicht das Formular was ich bekommen habe.

Es wird nur danach gefragt ob ich noch beschäftigt bin, ob ich krank geschrieben bin, wovon ich lebe, ob ich wieder arbeiten möchte.

Das muß was neues sein.

Na ja, mal abwarten und Kaffee trinken.

MfG
Eierbecher
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten