Selbständig

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

spiki

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo ich möchte mich Selbständig machen als Nageldesignerin ,ich weiss jetzt nicht wer mir da helfen kann ?ich habe meinen Beruf selber Gekündigt ich war auch schon beim Arbeitsamt die meinten das ich eine Sperre bekommen werde (klar)das heißt erst mal HartzIV an wenn muss ich mich den jetzt wenden ?ich habe gehört das auch die Arge unterstützt.lieben Dank im voraus:icon_kinn:

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
glaube Deine Angaben sind jetzt etwas dürftig, um da genau raten zu können, generell unterstützt die ARGE gar nichts, ist meistens eine kann-Leistung und dazu steht hier auch schon eine Menge im Forum, schau Dich doch mal um:icon_stern:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten