• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Seitenwechsel dauert zu lang

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Atlantis

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
127
ich hab da mal eine frage warum dauert der wechsel der seite hier im forum so lange
wenn ich in ein anders tema anklicke braucht der seiten aufbau immer
etwas zieht sich wie kaugummie hin, das hab ich im internet auf andere webseiten nicht so massiv mit dem seitenaufbau und wechsel zur anderen webseite.

:icon_kinn:

spin

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
749
Bei mir kein Problem. Bei vielen Beiträgen dauert es etwas länger.

Atlantis

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
127
nun ich war ja bei freenet und seit dem 1.12.09 sind 700.000 kunden
nach 1&1 verkauft worden wir sind so zusagen zwangsweise an einem anderen internet anbieter verhökert worden, nicht das mir der neue 1&1 anbieter die bandbreite beschnitten hat.
:icon_kinn:

spin

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
749
Wenn ich mich nicht irre, zeigt Dein Monitor auch nach Süden, das bremst etwas. :biggrin:

E

ExitUser

Gast
Es mag auch an der wechselnden Wetterlage liegen. :icon_kinn:

Erst viel Schnee, dann Tauwetter, jetzt Regen - da blättert es sich unangenehm, zumal die Blätter unter viel Matsch liegen. :biggrin:

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
Gefällt mir
2.642
Der Server ist wohl durch die Weihnachtsfressalien noch etwas träge :icon_lol:

Aber im Ernst...
Ich habe den Server heute am Morgen neu gestartet, damit müssen sich nun auch die Caches erst mal wieder neu füllen. (Bisher sind von rund 1GB Cachegröße nur 159 MB gefüllt.) Dazu müssen viele Zugriffe erfolgen, was aber heute noch nicht der Fall war. Morgen wenn die Damen und Herren von den Medien wieder recherchieren füllen diese Zugriffe die Caches wieder und du wirst sehen am Abend läuft alles wieder wie gewohnt. :icon_knutsch:

Atlantis

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
127
Es mag auch an der wechselnden Wetterlage liegen. :icon_kinn:

Erst viel Schnee, dann Tauwetter, jetzt Regen - da blättert es sich unangenehm, zumal die Blätter unter viel Matsch liegen. :biggrin:

da hilft nur deine windmaschiene :icon_kinn: die ist ja groß genug
zum trocknen
danach blättern sich die seiten schneller also schnellerer seitenwechel.
wann kann ich sie mir mal ausborgen ?:biggrin:

Atlantis

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
127
Der Server ist wohl durch die Weihnachtsfressalien noch etwas träge :icon_lol:

Aber im Ernst...
Ich habe den Server heute am Morgen neu gestartet, damit müssen sich nun auch die Caches erst mal wieder neu füllen. (Bisher sind von rund 1GB Cachegröße nur 159 MB gefüllt.) Dazu müssen viele Zugriffe erfolgen, was aber heute noch nicht der Fall war. Morgen wenn die Damen und Herren von den Medien wieder recherchieren füllen diese Zugriffe die Caches wieder und du wirst sehen am Abend läuft alles wieder wie gewohnt. :icon_knutsch:

nicht nur der server das weihnachtsessen kann ein aber auch zu schaffen machen.

dr.byrd

Elo-User/in

Gefällt mir
159
Im New Style ist es aber bei mir auch nach wie vor sehr langsam. In der alten Ansicht sehr viel schneller.

Volker

Elo-User/in

Gefällt mir
39
Im New Style ist es aber bei mir auch nach wie vor sehr langsam. In der alten Ansicht sehr viel schneller.
Manno, ich hatte deswegen endlich einen Grund meine Kiste platt und neuaufzusetzen gehabt. Jetzt soll ich warten bis der Cache voll
ist... :icon_neutral:

Mann ich will doch wieder auf 32bit zurück, und das geht jetzt nicht mehr, da kein Grund vorliegt... Habt ihr toll gemacht :icon_klatsch:.

grumeliger Volker

Erolena

Star VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.507
Hallo Ihr Techniker,
liegt gerade wieder so ein Problem wie weiter unten erklärt an?
(also dass der Cache sich erst füllen muss)

Beim Seitenladen lädt mein Rechner bis ca. 98%.
Dann überlegt er ewig, zum Haare raufen.
Und irgendwann klappt es dann doch.

Das war nicht immer so, erst in letzter Zeit ist das eingerissen.
Habt Ihr etwas neues auf der Seite eingebaut - was vielleicht nicht zur Firewall oder zu irgendetwas dazu passt?

Es kam auch mal die Mitteilung, Skript xy (irgendetwas im Namen mit "crome") lässt sich nicht richtig laden. Leider kann ich die Meldung nicht richtig wiedergeben (weil sie sich nicht auf Befehl wiederholt).

Vielen Dank für Eure Mühe
Erolena

Admin2

Mitarbeiter
Administrator
Gefällt mir
2.642
Deaktiviere einmal Adblock und Noscript, lade dann die Forenseite erneut...

Erolena

Star VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.507
Noscript ist nicht installiert.

Adblock habe ich deaktiviert.
Und es klappt nun wunderbar.

Vielen Dank Admin2!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten