Seit Einführung Hartz 4 kein Stellenangebot der Arge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Knoellchen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 März 2006
Beiträge
221
Bewertungen
0
Seit der Einführung von Hartz 4 habe ich niemals ein Stellenangebot meines SB erhalten !!!

Auch der DAA Job Plus hat mir gesagt das es hier keine Arbeit gibt der für mich jetzt noch bis Oktober zuständig ist.

Ich frage mich für was die da sitzen und den ganzen Tag tun.

Zeitungen stehen leer ,nichts mit Jobs mich ko... das wieder alles an. :dampf:
 

Zwergenmama

Elo-User*in
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
308
Bewertungen
2
Ich hoffe doch, daß ich dies nun nicht falsch verstehe. Denn ich hoffe, daß Du dich nicht alleine auf die ARGE verlässt, sondern auch selbstständig auf Jobsuche gehst !!!
 

Knoellchen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 März 2006
Beiträge
221
Bewertungen
0
natürlich bin ich auf Jobsuche habe auch davor schon 20 Jahre gearbeitet..nein ich meine damit das sich da überhaupt keiner Gedanken macht und in unseren Landkreis gibt es angeblich nur 8000 Arbeitslose :kinn:
 

Knoellchen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 März 2006
Beiträge
221
Bewertungen
0
ja das ist der DAA Job plus..der sagte mir es gibt hier nichts an Arbeit gibt...deshalb auch von denen kein Angebot und es wurde mir auch gesagt weil ich noch ins Krankenhaus muß zur OP wegen mein Schrott im Fuß,das das kein Arbeitgeber mitmacht :hmm:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten