E
ExitUser
Gast
Hallo
Wer kann mir helfen?
Bin seit 6 Monaten krank geschrieben. EGV habe ich nicht unterschrieben.Heute bekomme ich den Verwaltungsakt zugeschickt.
Ersatz der Eingliederungsvereinbarung per Verwaltungsakt
Ziel (e) Stabilisierung der Gesundheit.
Dann kommt alles was sie mir bieten,sowie MDR
2.
sie bekommen Mitwirkungspflicht im Rahmen Projekt mitnmang Iniative Arbeit 50 Plus.
Sie werden eine schriftliche Bestätigung ihres Behandelnden Arztes über ihren Aktuellen Gesundheitszustand und Ihre Leistung und Erwerbsfähigkeit aufstellen lassen und diese bis spätestens 31.01. 2013 vorlegen.
Sie werden bei ihrem Rententräger einen Antrag auf Erwerbsunfähigkeitsrente stellen und einen Nachweis bis zum 28.02.2013 der Integrationkraft vorlegen.
(!!!!! Man beachte hier das Datum!!!!!! )
Sie wirken ggf. Bei der Erstellung eines ärztlichen Gutachtens zur Klärung mit und nehmen auch Termine beim Ärztlichen Dienst wahr.
Datenschutz
Ich will nichts zustimmen soll ja angeblich freiwillig sein?
Bin AU seit Dezember 2014.
Antrag auf Beweissicherung ist beim Gericht gestellt!
Was oder wie verhalte ich mich jetzt richtig.
Widerspruch? Und wie richtig?
Lg Kaychrie
Wer kann mir helfen?
Bin seit 6 Monaten krank geschrieben. EGV habe ich nicht unterschrieben.Heute bekomme ich den Verwaltungsakt zugeschickt.
Ersatz der Eingliederungsvereinbarung per Verwaltungsakt
Ziel (e) Stabilisierung der Gesundheit.
Dann kommt alles was sie mir bieten,sowie MDR
2.
sie bekommen Mitwirkungspflicht im Rahmen Projekt mitnmang Iniative Arbeit 50 Plus.
Sie werden eine schriftliche Bestätigung ihres Behandelnden Arztes über ihren Aktuellen Gesundheitszustand und Ihre Leistung und Erwerbsfähigkeit aufstellen lassen und diese bis spätestens 31.01. 2013 vorlegen.
Sie werden bei ihrem Rententräger einen Antrag auf Erwerbsunfähigkeitsrente stellen und einen Nachweis bis zum 28.02.2013 der Integrationkraft vorlegen.
(!!!!! Man beachte hier das Datum!!!!!! )
Sie wirken ggf. Bei der Erstellung eines ärztlichen Gutachtens zur Klärung mit und nehmen auch Termine beim Ärztlichen Dienst wahr.
Datenschutz
Ich will nichts zustimmen soll ja angeblich freiwillig sein?
Bin AU seit Dezember 2014.
Antrag auf Beweissicherung ist beim Gericht gestellt!
Was oder wie verhalte ich mich jetzt richtig.
Widerspruch? Und wie richtig?
Lg Kaychrie