Seit 2 Jahren keine EGV mehr gesehen (vorgelegt)!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bobby99

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
82
Ist das so zulässig? Am Ende des Gesprächs kam nur." Bei Ihnen hat sich ja nichts geändert. Daher übernehmen wir Ihre alte EGV einfach!" Das war´s!
P.S. Hatte noch nie eine EGV unterschrieben! Der letzte VA ist über 2 Jahre alt. Mir wurde auch nichts vorgelegt bzw. zugeschickt! Ich gehe davon aus das ich KEINE gültige EGV bzw. VA habe...

TazD

Super-Moderation
Bewertungen
20.828
Da im normalen Sprachgebrauch eine Frage auf einen einleitenden Textteil folgt, habe ich deine Frage bzgl der Zulässigkeit auf die Themenüberschrift bezogen. Somit ist es zulässig, dass du seit 2 Jahren keine EGV bzw einen entsprechenden VA hast.

Wenn sich die Frage der Zulässigkeit auf einen anderen, irgendwo vorhandenen, Textteil bezieht, dann solltest du deine Frage anders formulieren.

bobby99

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
82
Da im normalen Sprachgebrauch eine Frage auf einen einleitenden Textteil folgt, habe ich deine Frage bzgl der Zulässigkeit auf die Themenüberschrift bezogen. Somit ist es zulässig, dass du seit 2 Jahren keine EGV bzw einen entsprechenden VA hast.

Wenn sich die Frage der Zulässigkeit auf einen anderen, irgendwo vorhandenen, Textteil bezieht, dann solltest du deine Frage anders formulieren.
Könnte von mir sein! :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten