SEIT 01.09.2017 gibt es nun die Ruhrbahn, Zusammenschluß EVAG und MHVG,Sozialticket auch Oktober gültig?

Leser in diesem Thema...

mcbarnie

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo Allerseits,
Seit 01.09.2017 gibt es nun die Ruhrbahn, Zusammenschluß EVAG und MHVG.

Ich nutze das Sozialticket regelmässig und auf der Webseite steht,daß die schon gekauften Tickets weiterhin ihre Gültigkeit behalten.

Was ist aber im Oktober? Bleibt es bei der Gültigkeit oder muß ich zum JobCenter, um mir eine neue Karte holen. Und hat das JobCenter Kenntnis davon?

Habt ihr Informationen dazu?

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
19.267
Hallo Hans Dieter,

ich möchte dir noch mal in Erinnerung bringen die Forenregel 11, bitte immer eine aussagekräftige Überschrift, habe das heute in deinem Beitrag ergänzt!
Eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit muß sein!

Zitat:
Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder "Ruhrbahn" sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!

Du kannst bis zu 110 Zeichen in der Überschrift schreiben.

schau bitte in diesen Link, hier hat unser @Admin2 genau erklärt warum eine aussagekräftige Überschrift so wichtig ist:

https://www.elo-forum.org/infos-ant...hriften-thementitel-neue-themen-erstellt.html

Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:

erwerbsuchend

0
1. VIP Nutzergruppe
Bewertungen
2.942
Was ist aber im Oktober? Bleibt es bei der Gültigkeit oder muß ich zum JobCenter, um mir eine neue Karte holen. Und hat das JobCenter Kenntnis davon?

@ mcbarnie,

warum fragst du nicht selbst direkt beim ÖPNV-Anbieter und JC nach, wie es sich damit verhält?

Falls du das bereits getan hast, was waren die Antworten? Wo besteht dann eventuell noch Unklarheit?

mcbarnie

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo Seepferdchen,
schönen Dank für Deine Informationen und sorry das ich die Überschrift vergessen habe. Das kommt nicht wieder vor.

Oben Unten