Sehr geehrter Herr Bersing,

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ChristianO

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
als taeglicher Beobachter dieses Boards, das ich sehr gut finde und Ihre sehr gute und der Wahrheit entsprechenden Aussagen, dass auch Arbeitslose ihr Rechte haben, moechte ich Ihnen von ganzen Herzen danken .
Gruss nach Bayern Ingolstadt

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.380
vielen Dank. bitte weiten Sie dies jedoch auf alle hier bei uns auf. Ohne alle würde es nicht klappen, insbesondere auch nicht ohne die Redaktion des Erwerbslosen Forum Deutschland

Nina

Elo-User*in
Bewertungen
0
bitte weiten Sie dies jedoch auf alle hier bei uns auf. Ohne alle würde es nicht klappen, insbesondere auch nicht ohne die Redaktion des Erwerbslosen Forum Deutschland

oh ja - dass sehe ich ebenfalls so. Ohne dieses Forum und seine Mitglieder und deren sachlichen Antworten und der Hilfsbereitschaft wären einige meiner Fragen u. Probleme nicht gelöst worden.

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Gruß Nina

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten