Sean Connery ist tot.

HermineL

Super-Moderation
Mitglied seit
4 September 2017
Beiträge
5.551
Bewertungen
17.523
Jep auch gerade gelesen.
Ich habe ihn in unzähligen Filmen gesehen und war immer begeistert.
Weniger die Bond Rollen als viele andere Filme wie z.B. Name der Rose.


R.I.P.
 

Karl Schmidt

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
24 Juli 2019
Beiträge
1.548
Bewertungen
3.522
"The Rock" fand ich sehr gut. Habe ich total oft schon gesehen.

Ich habe ein Poster von ihm im Keller hängen. Das mit dem Auto in den Bergen. War ein Fehlkauf, aber zum Wegwerfen zu schade.

 

Elgaucho

Elo-User*in
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
353
Bewertungen
988
Er war ein Ausnahmetalent. Gefiel mir. Nicht nur mir ...anläßlich eines Gerichtstermins in Deutschland wo er vorgeladen hätte werden können....verzichtete die deutsche Justiz freiwillig darauf ihn vorzuladen. Begründung: Man wollte nicht das das Gericht von weiblichen Fans seitens Connery bei Vorladung und Erscheinen von Ihm überlaufen wird. Soviel Frauen wollte man vor Gericht nicht als Fans miteinladen und fürchtete auch den Aufwand ihn entsprechend polizeilich abzuschirmen. Das muß man als Mann erstmal hinbekommen ...von der Justiz abgeschirmt zu werden ...weil man zuviel Zulauf vom weiblichen Geschlecht hat. Wenn ich morgens vor die Tür trete - gibt es keinen Massenauflauf an Frauen - lacht - bei Sean Connery war das wohl anders. Aber Ehre wem Ehre gebührt.
 

Lelek

Elo-User*in
Mitglied seit
17 Juni 2020
Beiträge
141
Bewertungen
197
Er und Roger Moore sind meine Lieblings Bonds.
 

grün_fink

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 Juli 2019
Beiträge
3.601
Bewertungen
8.278
Die ARD hat jezt kurz nach Mitternacht einen Film mit ihm im Programm
 
Oben Unten