Schwierigkeiten mit dem Jobcenter

Just1

Elo-User*in
Thematiker*in
Bewertungen
77
Hallo und guten Morgen liebe Fori´s und liebe Grüße in die Expertenrunde hier.

Ich bin neu hier und blicke trotz suche in der "Hilfe" nicht durch. Deshalb erstmal sorry das ich hier in ein völlig falsches Thema reinschreibe. Aber ich weis nicht wo ich ein Thema erstellen kann.
Ich finde einfach keine Schaltflächen. :frown:
Hab mit Mühe und Not hier nen Antworten-Button gefunden.

Ich habe ein Problem mit dem JC. Und bräuchte mal eure Erfahrungen.
Denn das JC stellt sich stur und ich weis nicht ob die im Recht sind.

Bin drauf und dran zum Anwalt zu gehen.
Ich hoffe das sich mal ein Mod oder Admin meldet und mir helfen kann bzgl. Thema erstellen.
LG
Just1

hartz5

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.591
AW: Sozialrichter Jürgen Borchert Der kalkulierte große Zorn

Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) - Hilfe: Hilfe - Fragen zum Forum

Einfach gesagt.....

Unterforum suchen, in welches Deine Frage passt, auf "neues Thema" (rechts oben über den Themen im Unterforum) klicken, Beitrag schreiben und "Thema erstellen" (unter dem Fenster, in dem Du Dein Problem geschildert hast) klicken und schon ist Deine Frage online.....

Just1

Elo-User*in
Thematiker*in
Bewertungen
77
AW: Sozialrichter Jürgen Borchert Der kalkulierte große Zorn

Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) - Hilfe: Hilfe - Fragen zum Forum

Einfach gesagt.....

Unterforum suchen, in welches Deine Frage passt, auf "neues Thema" (rechts oben über den Themen im Unterforum) klicken, Beitrag schreiben und "Thema erstellen" (unter dem Fenster, in dem Du Dein Problem geschildert hast) klicken und schon ist Deine Frage online.....
@Hartz5: Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Hab jetzt deinen Link angeklickt und landete in der Hilfe...(da war ich ja schonmal-fand aber nix :(...)
Hab dann Suchergebnisse gesucht auf meine Fragen zum JC & AG.

Ich denke ich hab ein "Unterforum" gefunden