Schweinerei !!! Artikel heute bei Twitter gefunden (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
und was will uns BeckyT damit sagen?

Zusätzlich zum Link ein paar Worte zu posten, wäre ganz nett gewesen ...

Gruß
A.

Speedport

Foren-Moderation
Bewertungen
998
und was will uns BeckyT damit sagen?

Zusätzlich zum Link ein paar Worte zu posten, wäre ganz nett gewesen ...

Gruß
A.
Neues Mitglied, muß sich erst einarbeiten.

Abgesehen davon existiert das Thema schon mit einem Titel, der nicht zu übersehen ist (wei beim Artikel).

E

ExitUser

Gast
Ich helfe mal und da hat BeckyT recht. Das ist eine Schweinerei!

Zehn Jahre Hartz IV Das System der Hart(z)herzigkeit

Hartz IV hat Deutschland verändert. Die Schwachen dürfen jetzt öffentlich verhöhnt werden und bekommen nur das Nötigste. Solidarität und Hilfe werden von Amts wegen unterbunden. Eine Abrechnung von Gernot Kramper
Über Hartz IV kann man viel sagen, über die Berechnung von Bedarfssätzen, über die Struktur der Verwaltung, über Niedriglohngruppen und Minijobs. Ich kann das nicht, ich habe nur ein Gefühl und das ist Zorn. Hartz IV ist ein System der organisierten sozialen Kälte und der Herzlosigkeit. Engagement, Mitgefühl und Solidarität, diese Werte, die Berliner Spitzenpolitiker stets beim Bürger einfordern, versagt dieses System den Schwachen oder es gewährt sie nur in minimalen, bürokratisch abgemessen Dosen. Und schlimmer noch, Hartz IV unternimmt alles, um menschliche Werte in der Gesellschaft auszurotten.
Weniger als die Hunde

Wenn ich höre, dass ein Kind zwischen sechs und 14 Jahren 3,02 (zuvor 2,29) Euro am Tag für Nahrungsmittel bekommen soll,.....

Den Rest der von Becky's Schweinerei bitte weiterlesen!:icon_pause::icon_pfeiff:

Nachrichten - Aktuelle News, Hintergründe und bildstarke Reportagen | STERN.DE

E

ExitUser

Gast
Das mit fast 7 Euro für Polizeihunde stimmt so nicht. Es sind auch hier nur 2-3 Euro.

Im übrigen können die Hunde nichts dafür.

Aber ich stimme zu: Das Geld für Lebensmittel im RS ist viel zu tief bemessen, ob nun für Kinder oder Erwachsene.

Der Betrag für Strom übrigens auch!

roterhusar

VIP Nutzer*in
Bewertungen
35
Ist doch klar, was BeckyT sagen will.
"an alle eingefleischten Sozialdemokraten: euer größter Kanzler aller Zeiten bereut nichts."

Oben Unten