Forumnutzer/in
- Mitglied seit
- 1 Sep 2009
- Beiträge
- 238
- Bewertungen
- 0
Mann, sieht die Claudia ge.l aus.Richtig, denn die Polen schmelzen.
Forumnutzer/in
Mann, sieht die Claudia ge.l aus.Richtig, denn die Polen schmelzen.
Forumnutzer/in
ExitUser
Ich hab' mich doch schon sehr gewundert.Nehme alles zurück, habe das Bild vergrößert. Manchmal sollte man den Mund doch nicht so weit aufreißen.![]()
Forumnutzer/in
ExitUser
ExitUser
07.12.2009...inzwischen treibt die schweinegrippe hysterie seltsame blüten...
Sie zieht nach Osten. Wandergrippe?Hacker gibt keine Entwarnung vor Schweinegrippe
Die Schweinegrippe-Welle ist nach Einschätzung des Robert-Koch-Instituts noch lange nicht überstanden. Präsident Hacker sagte am Morgen, es gebe noch keinen Grund zur Entwarnung. Zwar gehe im Süden die Zahl der neuen Infektionen zurück. Im Osten jedoch, vor allem in Mecklenburg-Vorpommern, nehme sie zu...
Forumnutzer/in
Einfach auf die Kontakte des Mikroprofessors spritzen. Dann macht die Grippe nichts mehr aus.*kreisch*du meinst, mein pc könnte h1n1 haben??? ein schweinevirus, quasi?:icon_eek: dann muss er auch geimpft werden.
ExitUser
Quelle und Rest: Die Schweinegrippe-Verschwörung @ gwup | die skeptikerDie Schweinegrippe-Verschwörung
Probleme gibt’s:
Mittlerweile hat sich auch die vatikanische Kongregation für den Gottesdienst und die Sakramentenordnung zum Thema Schweinegrippe geäußert: Es sei Priestern nicht erlaubt, Gläubigen die Mundkommunion wegen der Schweinegrippe zu verweigern.
Prompt überschlugen sich im Bekloppten-Portal kreuz.net die Kommentare. Allgemeiner Tenor: Recht so! Denn:
“Durch den würdigen Empfang der heiligen Kommunion (also die Mundkommunion; Anm. d. Autors) schützt mich der Herr vor Krankheiten … Ich vermute mal, dass eher in der Neuen Messe (die mit der Handkommunion; Anm. d. Autors) die Viren Einzug halten.”
So wird’s wohl sein. Vor allem dann, wenn uns der fiese A/H1N1-Erreger von gar finsteren, teuflischen Mächten geschickt worden ist. Etwa von den Bilderbergern. Oder den Illuminaten, die damit endlich ihren lang gehegten Plan zur Bevölkerungsreduktion verwirklichen wollen.
ExitUser
ExitUser
Eine Impfung gegen SchweinegrippeEine Impfung gegen Schweinegrippe ausreichend
----------------------------------------
Das Gesundheitsamt informiert über aktuelle Dosierungsempfehlungen
Um vor der Neuen Grippe, der sogenannten Schweinegrippe, geschützt zu sein, genügt eine einzige Impfung für alle Altersgruppen. Darüber informiert das Dresdner Gesundheitsamt aufgrund häufiger Fragen.
Die Ständige Impfkommission am Robert-Koch-Institut und das Paul-Ehrlich-Institut empfehlen aktu-ell folgende Dosierung des Impfstoffs Pandemrix: Kinder erhalten ab dem 6. Lebensmonat bis zur Vollendung des 9. Lebensjahres 0,25 ml, was einer halben Erwachsenendosis entspricht. Kinder ab dem 10. Lebensjahr und Erwachsene, auch die über 60 Jahre, bekommen 0,5 ml Impfstoff. Beson-ders Risikogruppen, etwa medizinisches Personal, chronisch Kranke oder Schwangere, sollten sich impfen lassen.
Die Impfung gegen H1N1 wird von vielen niedergelassenen Ärzten angeboten. Außerdem ist sie im Gesundheitsamt möglich, jetzt im Rahmen der regulären Impfsprechstunden:
Ironie on... das könnte man ja so verstehen, eine einzige Impfdosis reicht für ganz Dresden - lustige Vorstellung: wie laaaaang da die Impfnadel wohl sein müsste.. . Ironie off.Um vor der Neuen Grippe, der sogenannten Schweinegrippe, geschützt zu sein, genügt eine einzige Impfung für alle Altersgruppen
Forumnutzer/in
ExitUser
ExitUser
Die Schweinegrippe-Verschwörung @ gwup | die skeptikerKolata schreibt abschließend:
„Es gibt zwei Vorfälle, die das Denken von Grippeforschern nachhaltig beeinflusst haben:
* Der eine ist die Pandemie von 1918 … Um ein Massensterben vergleichbaren Ausmaßes zu finden, müsste man bis ins 14. Jahrhundert zurückgehen, zum Schwarzen Tod.
* Das zweite Geschehen war die Episode mit der Schweinegrippe 1976. Etwa 40 Millionen Menschen erhielten den Impfstoff und ein paar Hundert entwickelten das Guillain-Barré-Syndrom. Aber eine Pandemie blieb aus. Solche Dingen bleiben den Menschen im Gedächtnis.“
Und zwar in sehr widersprüchlicher Weise.
1976 trafen die Verantwortlichen ihre Entscheidung nach dem Motto: „Besser ein Impfstoff ohne Epidemie als eine Epidemie ohne Impfstoff.“
Heute wissen wir, dass eine spezielle Variante des aktuellen „Schweinegrippe“-Virus H1N1 tatsächlich der Auslöser der Spanischen Grippe von 1918 gewesen ist.
Auch wenn die Neue Grippe von 2009 sich von der Spanischen Grippe genetisch unterscheidet und gewissermaßen eine Neukombination aus unterschiedlichen Virustypen darstellt: Anstatt bizarre Verschwörungstheorien zu spinnen, sollten wir lieber froh sein, dass wir besser gerüstet sind, um ihr zu begegnen.
Zumal wir die Vergangenheit kennen.
wohl auch nicht besonders groß.Auch wenn die Neue Grippe von 2009 sich von der Spanischen Grippe genetisch unterscheidet und gewissermaßen eine Neukombination aus unterschiedlichen Virustypen darstellt
ExitUser
Tatsache ist, dass der IST-Zustand auf der Welt, nun mal realistisch betrachtet, so ist wie er ist. Und nicht so wie wir uns das vieleicht wünschen. Den kann man nicht so einfach mal ausknippsen und der Kapitalismus löst sich plötzlich in Vernfunfts- und Logikwölkchen auf! Nein, es muss auf die Gegenwart reagiert werden, ob nun mit oder ohne Anwesenheit von Macht/Geldgierigen/Korrupten-Elementen!Na ja, der Anspruch der Wissenschaftlichkeit ist hier:
wohl auch nicht besonders groß.
Haben diese Virustypen sich zerlegt und neu zusammengesetzt? Oder haben sie sich sogar partnerschaftlich vermehrt? Das ist Unfug!
Interessant finde ich die Theorie des amerikanischen Nobelpreisträgers Gelman-Murray, der in seinem Buch schreibt (sinngemäss): Viren in all ihren Erscheinungsformen sind alle schon existent, aber offenbar werden nur immer die, die für sie günstige Bedingungen vorfinden.
Ich bin Laie und kann dir da nicht widersprechen, aber du wirst mir sicher sagen und nachweisen können, warum das Unfug ist!?
Ebenso ist Unfug, alles mit dem Argument der "Verschwörungstheorie" ab zu tun.
Richtig! Wenn man die eingebauten "Wahrheiten", dieses Mischmaschmixkontext-Journalismusses a la Koppverlag und Konsorten für sich alleine nimmt, schon!
Tatsache ist, dass sich eine Gruppe profitorientierter Menschen die Möglichkeit einer virologischen Epedemie und die (z.B. durch gewachsenen Tourismus) schnelle Verbreitung zu Nutze machen und sogar bereit sind, auch Organe der WHO für ihre Zwecke zu missbrauchen.
ExitUser
Ja so ungefähr, ich gehe darauf heute Abend noch mal ein, muß jetzt los zur Arbeit.hallole hexe45,
wenn ich das richtig verstaden habe, ist es die hülle die sich immer wieder neu gestaltet um in die wirtszelle zu gelangen. war vor kurzem auch auf schulung weg. schweinegrippe, da gab es ähnliche infos. vor allem drehte es sich darum, einen virus zu erkennen und "dingfest" zu bestimmen, grad für diejenigen die sowas nicht grad im alltäglichen programm haben.
liebe grüße von barbara
ExitUser
Schweinegrippe - Impfung fr Ältere: Linke spricht von Skandal - Kommunales - Hamburg - Hamburger AbendblattImpfung für Ältere: Linke spricht von Skandal
Die Gesundheitsbehörde will Bewohner von Alten- und Pflegeheimen gegen das H1N1-Virus impfen lassen. Kritik der Linkspartei.
Hamburg. Neuer Streit um die Impfungen gegen die Schweinegrippe: Die Fraktion der Linkspartei in der Bürgerschaft fordert die Gesundheitsbehörde auf, ihren Plan aufzugeben, von Januar an die Bewohner von Alten- und Pflegeheimen gegen das H1N1-Virus zu impfen: "Bei über 60-jährigen Menschen wird von einer Grundimmunisierung ausgegangen, deswegen ist das Impfen nicht erforderlich", kritisiert die Abgeordnete Kersten Artus. "Der Senat bleibt augenscheinlich auf seinen Impfbestellungen sitzen. Es ist ein Skandal, wenn er jetzt einer Bevölkerungsgruppe den auch für sie überflüssigen Impfstoff verabreicht."
Diesen Vorwurf weist die Gesundheitsbehörde zurück. "Es ist ein Angebot, eine Impfpflicht gibt es nicht", sagt Sprecher Rico Schmidt. Man sei in Abstimmung mit den Gesundheitsämtern der Bezirke auf die Träger der Heime zugegangen, um auch nicht-mobilen Menschen eine Impfung zu ermöglichen. Jetzt warte man auf die Reaktion der Träger. Unterdessen steht ab sofort ein spezieller Impfstoff für Schwangere zur Verfügung. Er enthalte keinen Wirkverstärker und werde in sechs Praxen kostenfrei verabreicht, so die Gesundheitsbehörde. Infos gibt es unter Neue Grippe ("Schweinegrippe", "Mexikogrippe") Hamburg - Stadt Hamburg oder Telefon 428 37 37 95. (dey)
ExitUser
Ich habe es immer so gehalten, das unsere Kinderärztin uns vor einer neuen U Untersuchung kurz anschrieb.. ich war seinerzeit alleinerziehend, zwei Kinder und Job.. somit etwas schusselig...Wir haben vor kurzem eine Aufforderung bekommen, unser Kind zur U9 anzumelden. Wir haben eine Frist bekommen, wenn wir die U9 bis dahin nicht wahrnehmen wird angedroht, dass Jugendamt einzuschalten und dass dann die Kosten von uns zu tragen sind.
Wir hatten bisher alle U Untersuchungen fristgereucht (auch ohne Mahnung) wahrgenommen. Diesesmal hatten wir den Termin etwas verpennt. Nun haben wir einen Termin (Natürlich sollen auch brav alle Impfungen gemacht werden) und ich habe es dem KInderversorgungszentrum mitgeteilt. Aber es reicht Ihnen nicht, sie wollen vorab schonmal wisssen bei welchem Kinderarzt und wo er sich befindet.
Die Volksverblötung geht weiter und die Preise für Fleisch werden gleich noch mit hoch getrieben !Die Ziegengrippe ist keine Grippe. Richtig heißt sie Q-Fieber. Da die Tierseuche auch Menschen befällt, werden in den Niederlanden jetzt Tausende Ziegen getötet.
ExitUser
ExitUser
ExitUser
ExitUser
ExitUser
Und das ganze sieht dann meist so ausTierkrankheiten gab und gibt es schon immer!
Mittlerweile sind wir da angelangt, wo jeder Hamsterschnupfen ein riesen Trara in der Presse wert ist und gleich von Epidemie und Schlimmeren die Rede ist!
Mich wundert es nur, dass man bei der Schweinegrippe nicht Mio von Tieren erschlagen hat!
Obwohl, die Chinesen haben ja abgeschlachtet.
ExitUser
Bei Vegetarier dürfte es schwierig werden aber für alle anderen gäbe es bestimmt auch noch was Passendes für Kuh, Schaf und Fisch. Man muss nur suchen oder erfinderisch sein.(...)
so so nach schwein kommt jetzt die ziege dran? ich möchte ja nicht rassistisch erscheinen. vielleicht dachten sich da ein paar vom gesundheitsministerium und der pharmalobby im zuge der gleichstellung: den christen die schweinegrippe- den moslems die ziegengrippe? was kriegen den die buddisten? currygrippe?
(...)
ExitUser
ExitUser
ExitUser
ExitUser
Schweinegrippe? Ich warte immer noch auf die Vogelgrippe und wenn ich die gehabt habe, dann... immer der Reihe nach.Abwarten und Tee trinken, das "Fest der Liebe" ist vorbei, 2010 steht vor der Tür und im Januar können wir uns vor Meldungen über eine mutierte Horrorgrippe nicht mehr retten!
Unser Krankheitsminister sagte ja schon: "Man kann sich auch noch im Januar impfen lassen!"
Forumnutzer/in
ExitUser
ExitUser
ExitUser
ExitUser
Mal schubseGuten Morgen ihr Lieben,
ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Von daher weiß ich jetzt auch nicht ob hier schon jemand für folgende Petition geworben hat.
Wenn ja - doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser.
Es ist gelinde gesagt ein Unding, dass nun die Bundesländer der Idee nachgehen, den von den Deutschen abgelehnten Impfstoff nun in den Osten, und wohl möglich in Entwicklungsländer verkaufen zu wollen.
Dieses Zeug gehört auf den Sondermüll und sonst nirgend wohin!
Leider weiß ich aus eigenem Erleben wie jemand stirbt, wenn er damit geimpft wurde. Leider darf ich darüber nicht genaueres erzählen, da die Angehörigen keinen Aufstand deswegen wollen.
Ich wäre bereit gewesen einen Skandal an die Öffentlichkeit zu bringen, aber ich habe versprochen dazu zu schweigen.
Hier nun zur Petition
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=8759
ExitUser
ExitUser
ExitUser
Forumnutzer/in
Forumnutzer/in
wo ist eigentlich der Thread hin wo ich heute Nachmittag was wegen Impfen nachgefragt habe?
many thanks