Schwarze Akten und Mobbing: Polizei-Psychologe bestätigt Bespitzelung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaleika

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
20 August 2006
Beiträge
4.132
Bewertungen
367
Schwarze Akten und Mobbing

Polizei-Psychologe bestätigt Bespitzelung

Die Mobbing-Affäre bei der hessischen Polizei spitzt sich zu. Beamte sollen systematisch aus dem Dienst gedrängt worden sein. Das belegen Unterlagen und Aussagen eines früheren Polizeigutachters, die dem hr vorliegen.

Bis zu 200 Beamte habe er pro Jahr beurteilen müssen, sagte der frühere Mitarbeiter des Zentralen Polizeipsychologischen Dienstes der hessischen Polizei (ZPD). Führungskräfte der Polizei hätten Druck auf Psychologen ausgeübt, um unliebsame Polizisten dienstunfähig zu schreiben.
(...)
Schwarze Akten und Mobbing: Polizei-Psychologe bestätigt Bespitzelung | Nachrichten | hr
 

jimmy

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 Dezember 2009
Beiträge
3.161
Bewertungen
626
"Das sind sehr vage Andeutungen, wenn sie aber zuträfen, sind das alles Sachverhalte, die ich nicht akzeptieren kann und will".
Heisst dann wohl, dass es einfach so weitergehen wird wie bisher. Wundert mich aber nicht. Täter werder immer Täter bleiben! Das Sie - die Täter - damit durchkommen, lernen Sie bereits in der Schule.
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.320
Bewertungen
831
Hm,

das trägt die sehr eindeutige Handschrift des ehemaligen brutaltsmöglichen Aufkläres und heutigen Aufsichtsrat R.Koch.

mit hessischen Steuerfahndern wurde ähnl. kriminell umgegangen.

Wir war das noch mal,die kleinen hängt man,und die Großen......

Demokratie und Rechtsstaat ade!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten