schwangerschaft

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mirko

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
eine Freundin bekommt ein kind, und sie wollte wissen was sie bei der Arge alles beantragen kann, für sich und ihr kind, :( bitte um antworten.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Erstausstattung, wenn es das erste Kind ist, oder wenn eben keine Sachen für ein Baby vorhanden sind

monsterw

Accountproblem bitte Admin informieren.
Bewertungen
0
Baby Erstaustattung

Hallo
Das habe ich neulich beantagt, (Harz4) Schwangerschaftsbekleidung + Erstlingsausstattung zusammen 130,-€ bekommen ;)

Ich überlege jetzt wie ich das Geld am bessten teile aleine Kinderwagen kosten 150,-€ aufwerts. :/
In Ebay bekomme ich gebraucht um 70,-€ evtl. ganze schwangeschaufts BH und Bekleidung sind soo sau teuer, bin am überlegen ob ich für mich überhaupt was holen sollte :icon_frown:

7 Wochen vorder Entbindungs termin kannst du auch Kinderzimmer beantragen :biggrin:
Da bin ich mal gespannt was ich da bekommen werde bestimmt 50,-€
Das weis ich aber leider noch nicht.
Billigste Kinderzimmer den ich bist jetzt gesehen habe war zusammen
199,-€ in "Poko" Möbeldisconter

:icon_rolleyes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten