Schutzschirm für Menschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Drueckebergerin

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 März 2008
Beiträge
2.218
Bewertungen
68
Nach Abwrackprämie und Banken-Hilfe: Endlich ein Schutzschirm für die Menschen als Konjukturspritze
Frankfurt/Berlin 1. April 2009. In Ausweitung der breit angelegten Wirtschaftsförderungsprogramme für die angeschlagene Auto- und Bankenindustrie hat sich die Bundesregierung jetzt kurzfristig entschlossen, auch die Bürgerinnen und Bürger direkt zu unterstützen und mit dem Bedingungslosen Grundeinkommen einen effektiven Schutzschirm für die Menschen einzuführen. Entsprechende Antragsformulare können ab sofort auf der Webseite des Bundesministeriums heruntergeladen werden.

https://www.bundesagentur-fuer-eink...ien/Antrag-Bedingungsloses-Grundeinkommen.pdf
 

Dora

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
12 Februar 2007
Beiträge
873
Bewertungen
9
Mensch werd' ich froh sein, wenn der 1. April endlich vorbei ist.:icon_hihi:

Den Antrag gebe ich beim nächsten 'Besuch' ab. Ich lach' mich jetzt schon schief.
Gerade wollt ich Ähnliches zum Zhema "in den April schicken" schreiben. :icon_smile:
.
 
E

ExitUser

Gast
Den Antrag gebe ich beim nächsten 'Besuch' ab. Ich lach' mich jetzt schon schief.

Ich trau mich wetten, daß einige Sachbearbeiter erstmal suchen um irgendwas über diesen Antrag im ARGE-PC zu finden. Man sollte hergehen und sich vom SB aufklären lassen wie der Abwicklungsprozess sein wird :icon_hihi:

(Der wechselt sicher dann die Farbe, weil er noch nie davon gehört hat. Wie bei vielen Dingen eben)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten