Schulferien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evahb

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
29 September 2005
Beiträge
242
Bewertungen
0
Hallo,kann ich mit meinem Pflegekind in den Sommerferien 3 Wochen auf dem Campingplatz Urlaub machen, oder muss ich in den Ferien am Wohnort bleiben?
Oder einmal die Woche nach Post gucken?Erwarte neues Gutachten oder endlich einmal die persönliche Untersuchung durch AA. Wenn nicht,so würde mein Pflegekind bestraft zu Hause zu bleiben,sie ist durch die Schule sehr gestresst. :kratz:
Gruß evahb
 

Nov

Elo-User*in
Mitglied seit
5 Juni 2006
Beiträge
332
Bewertungen
10
Ich würde Dir Empfehlen Urlaub ein zu reichen!

:kinn: na ja andersrum wenn jemand deine Post bewacht und du für den jenigen erreichbar bist :kinn: ne ne das schrein ich gaaaaaaaaaaanz klein ;)
 

evahb

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
29 September 2005
Beiträge
242
Bewertungen
0
Ja sehe ich auch so,hast nicht laut geschrien,ist trotzdem gut angekommen. ;) :hug: Machen wirs so.
 
A

Arco

Gast
evahb meinte:
Ja sehe ich auch so,hast nicht laut geschrien,ist trotzdem gut angekommen. ;) :hug: Machen wirs so.
..... also ich habe es auch so gemacht, aber je nachdem welchen guten oder schlechten Kontakt du mit deinem SB hast, würde ich mir das nochmal überlegen ob du nicht doch die Ortsabwesenheit anmeldest.

Hast du eine EGV (Eingliederungsmaßnahme) wo etwas über die Ortsabwesenheit/Urlaub drinsteht ??

Wenn nicht - ist es dann überhaupt kein Problem.

Achsooo, ab dem 01.08.2006 wenn das "Optigesetz" durch ist, ist das mit dem "Urlaubsanspruch" für Alg2ler auch leichter geworden mit Anspruch wie Alg1ler ..... wenn ich das richtig gelesen haben.
 

evahb

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
29 September 2005
Beiträge
242
Bewertungen
0
Re.

Hi,also in der EV steht,ich muss für die Ärzte erreichbar sein.Bin auf Dauer krankgeschrieben,bis jetzt braucht ich wegen der AU auch nicht zum Gespräch etc.,da hat die SB immer Rücksicht genommen.
Werde mal telefonisch Kontakt aufnehmen.Hast du eventuell einen Link wegen der Optimierung Urlaub)ab 01.08?
 
A

Arco

Gast
Re: Re.

evahb meinte:
Hi,also in der EV steht,ich muss für die Ärzte erreichbar sein.Bin auf Dauer krankgeschrieben,bis jetzt braucht ich wegen der AU auch nicht zum Gespräch etc.,da hat die SB immer Rücksicht genommen.
Werde mal telefonisch Kontakt aufnehmen.Hast du eventuell einen Link wegen der Optimierung Urlaub)ab 01.08?
dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben, da ein Urlaub auch deiner Gesundheit nützt.

Nur ich bin eben mal so wie ich bin, man muß alle Seiten bei einer Antwort abklopfen und schnell ist mal was geschrieben was sich hinterher als nicht so optimal rausgestellt hat...

Hier mal was zu lesen - besonders Seite 3

https://www.erwerbslosenforum.de/fortentwicklung_uebersicht16_6_06.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten