schulden bei kita

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

maja0211

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
1 September 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
hallo ich bin maja,

hoffe mir kann jemand helfen.

habe am 30.03.2009 einen antrag auf kitakostenübernahme beim jugendamt gestellt und wir haben jetzt den 01.09.2009 und ich habe immernoch keinen bescheid vom jugendamt.
ich war am 4.8.09 dort und die haben mir gesagt ist alles vollständig und nur noch nicht bearbeitet jetzt drot aber die kita mir den platz zu kündigen.
also alles echt blöd momantan.

also meine frage kann man einen antrag auf übernahme der schulden beim amt stellen????
oder gibt es da andere möglichkeiten???

bitte um eine antwort
 

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
12.797
Bewertungen
2.035
Du gehst zum Jugendamt hin und hockst so lange bis dein Problem geklärt ist. Für solche Zwecke habe ich ganz dicke Bücher.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten