Schulden bei der Jobcenter/zoll/... und keiner zuständig ?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mipmipmip

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hi ich hab nen Problem ich hab einige Schulden beim AMT diese lagen ne zeit lang beim Zoll vor knapp 4 Monaten war auch der GV hier nur selbst der wusste nicht wer jetzt zuständig ist da die sache 50x hinundhergerechnet wurde weis ich nicht wehr zuständig ist hab schon bei der Jobcenter, ZOLL ... Rumtelefoniert aber irgentwie stehe ich weder im deren Datenbanken noch fühlt sich jemand zuständig.

Eigentlich wolte ich mal eine Detalierte auflistung haben da mir das ganze mitlerweile leicht spanisch vorkommt aber scheinbar bis auf den jehrlichen besuch vom GV kommt nichts der ja scheinbar nicht mal weis wehr das geldhaben möchte.

Vileicht habt hr ne idee an wen ich mich da wenden kann ?

Hi ich hab nen Problem ich hab einige Schulden beim AMT diese lagen ne zeit lang beim Zoll vor knapp 4 Monaten war auch der GV hier nur selbst der wusste nicht wer jetzt zuständig ist da die sache 50x hinundhergerechnet wurde weis ich nicht wehr zuständig ist hab schon bei der Jobcenter, ZOLL ... Rumtelefoniert aber irgentwie stehe ich weder im deren Datenbanken noch fühlt sich jemand zuständig.

Eigentlich wolte ich mal eine Detalierte auflistung haben da mir das ganze mitlerweile leicht spanisch vorkommt aber scheinbar bis auf den jehrlichen besuch vom GV kommt nichts der ja scheinbar nicht mal weis wehr das geldhaben möchte.

Der GV weiß sehr wohl, wer das Geld haben möchte!

Vileicht habt hr ne idee an wen ich mich da wenden kann ?
.

Hi ich hab nen Problem ich hab einige Schulden beim AMT diese lagen ne zeit lang beim Zoll vor knapp 4 Monaten war auch der GV hier nur selbst der wusste nicht wer jetzt zuständig ist da die sache 50x hinundhergerechnet wurde weis ich nicht wehr zuständig ist hab schon bei der Jobcenter, ZOLL

auf dem vollstreckungsbescheid/urkunde die der GV mitbringt und die du unterschreiben must, steht die ladungsfähige adresse des gläubigers drauf.
die muss er dir auf verlangen auch geben!

mfg physicus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten