Schulden an die Arge!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geri67

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Kann mir jemand helfen?
Ich hatte ne Reha maßnahme und mußte 28 km täglich mit dem Bus fahren.
Die Arge hat das Bezahlt.
Zuvor war ich noch beim Arzt der Arge geladen der mir meine Krankheit bescheinigte, habe Panikattaken in Verkehrsmitteln. Um die zu unterdrücken weil nach Psychiater chronisch sind bekomme ich Diazeparm Tropfen für den Notfall. Bei Täglicher anwendung wird´s zur Sucht. Bin Trotzdem dazu gezwungen worden und Abhänig geworden. Jetz hab ich die Entziehung hinter mir und die Arge verlangt noch das Geld in höhe von 400,00 € zurück.
Niemand hilft mir und der Gipfel ist das die mir das noch Abziehen. Jetzt bin ich noch in die Schulden.

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
Was hat die ARGE denn bezahlt und wieso muss es jetzt zurück gezahlt werden? War es ein Darlehen?

MementoMori

Elo-User*in
Bewertungen
0
Zu der rechtlichen Sache kann ich leider nichts sagen, aber ich muss meiner Wut Luft machen. Meines Erachtens ist das hochkriminell was die Argen da überall abziehen und ich frage mich, wann endlich jemand "von oben" dort auf den Tisch haut. Ist es unseren Politikern wirklich egal, wenn unser Volk vor die Hunde geht?

Wie Dietrich Bonhoeffer sagte: "Die Ausmerzung der Schwachen ist das Ende einer Gesellschaft". Bei jetzigem Kurs wird Deutschland bald nicht mehr sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten