Schön Euch gefunden zu haben!Nur gemeinsam sind wir stark!

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
:klatsch:
schön euch gefunden zu haben!alleine steht man das ganze bei dem alg amt net durch, es ist ja teilweise die hölle!
was man/frau sich da schon hat alles sagen lassen müssen!
das hat mich schon einige nerven gekostet!

wenn ich mal mehr zeit finde werde ich euch berichten wenn ihr wollt!
lg prieni :)

E

ExitUser

Gast
Wir wollen, prienichiemi! Wir wollen. :mrgreen:

Und wenn wir dann noch helfen können, tun wir es. Vielleicht gehts dann etwas leichter. :hug:

E

ExitUser

Gast
Hallöchen

Schön das du hergefunden hast. Diese forum ist echt sehr gut. Nette leute die auch bescheid wissen und ihr wissen auch weitergeben.

Na dann lass mal was von dir hören/lesen. Man kann auch immer wieder was nützliches finden oder beim nächsten problem mit dem amt darauf zurückgreifen

Also dann mal los :D

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten