Schnellstmöglich Umzug

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mondnein

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 August 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo
Ich habe folgende fragen und probleme!

Mein Mann hatte sich in einer anderen Stadt eine Arbeit gesucht und es hat auch sehr schnell geklapt inerhalb von drei tagen konnte er anfangen.

Wir als familie Frau und zwei kinder wollen natürlich schnellst möglich nachziehen da wir ein schulpflichtiges Kind haben was ab 15.9 dor eigentlich zur schule gehen sollte.

Darauf hin habe ich hier natüelich gleich unsere Wohnung gekündigt zum 31.10 das ist ja für die schule ein wenig spät.Das istz das eine

Nun habe ich erst mal folgende anträge gestellt

Überbrückungsgeld da mein mann erst ende des monats lohn erhält und sein zimmer dort wöchentlich zahlen muss.

Trennungsgeld
Umzugsgenhmigung
umzugskosten
renovierungskosten

Die AV meinte das er für die wohnung dort unten alleine die Koution zahlen muss aber von was den bhitte schön.

Nun ist ein weiteres problem auf getaucht mein mann muss sofort für 4 wochen sein führerschein abgeben verschiebung war nicht möglich.
Nun brauch er aber das auto um zum arbeitsplatz zu kommen und zum einkaufen das ist ein dorf und da fährt nur zweimal täglich der Bus.
Nun wollte ich schnellst möglich dort hinziehen da ich dann mein mann zur arbeit fahren kann und wieder abhohlen kann wie ist das dann mit der miete hier wird eine doppelmiete gezahlt.

Ich kann bald nicht mehr habe hier zwei kinder die ihren Papa sehr vermissen bei der großen 6 jahre fallen die haare schon aus.
was kann ich nun machen und was steht mir zu.

ich danke euch für hilfe
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten