Schmerzensgeld!!!!

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joker

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Sep 2006
Beiträge
103
Bewertungen
0
Hallo alle zusammen,

ich bin der Sohn von Joker und ich habe mal eine Frage an euch,
es geht um folgendes:

Ich hatte vor fast genau einem Jahr ein Verkehrsunfall, war nach der Polizei komplett schuld....bla bla bla... und jetz nach ca 1nem Jahr kam ein Brief von der gegnerischen Versicherung wo ich Schmerzensgeld erhalten soll...grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen einzuwenden nur eins macht mir sorgen und das ist einzig und allein das Arbeitsamt...
Ich wollt euch mal fragen in wie weit die mir da was abziehen würden oder sie dies anrechnen könnten...oder ob die sich davon überhaupt nichts weg nehmen dürfen....


Danke für eure bemühungen schon mal im Vorraus....

MfG T4mT4m
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten