Schlüssiges Konzept - Erfolgreiche Rechtsanwälte vor dem BSG

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ausgestossener

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
85
Hallo,

wer kennt einen fähigen RA, der vor dem BSG zum Thema KdU, hier: Schlüssiges Konzept, Mandanten erfolgreich vertreten hat?

Bzw., wie kann man ggf. herausbekommen, welche RA bei einem bestimmten Aktenzeichen vor dem BSG die Rechtsvertretung des Hilfesuchenden ausgeführt hat?

Ausgestossener

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
85
@ ArmutMachtKrank

Nochmals danke für den Link. Auch wenn das Video für mich nicht hörbar ist, die Informationen auf den anderen Seiten des Links sind wirklich sehr interessant.
Hier scheinen sich wirklich für Hartz IV-Betroffene fachlich kompetente und wohl auch sehr angagierte Menschen gefunden zu haben.

Solche Menschen braucht es in J E D E R (!) Stadt.

Ausgestossener

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
85
Leider habe ich noch immer keinen Rechtsanwalt finden können der sich im Bereich Kosten der Unterkunft mit BSG-Verfahren auskennt.

Vielleicht ist ja über Weihnachten hier im Forum und kann mir diesbzgl. weiterhelfen?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten