Startbeitrag
- Bewertungen
- 1.729
Bin nach dem Einkauf mit dem Einkauf zu Fuss nach Hause gelaufen, der Fussgängerweg ist sehr schlecht beleuchtet und es kommt ein Abschnitt ca 5m mit Stolpersteinen. Bin den Weg gewohnt und muss selbst am Tage Acht geben die "richtigen" Stolpersteine zu betreten um nicht umzuknicken/auszurutschen. Heute Abend ist es geschehen ich stolperte fiel nach vorne versuchte mich zufangen aber es gelang mir nicht. Lag halb auf meinem Einkauf drauf wovon knapp die Hälfte nun unbrauchbar kaputt gegangen ist. Einige Teile lagen quer vor mir rum ich stand unter Schock, stand auf registrierte was geschah sammelte mein Gut ein und lief benommen nach Hause. Wen der Weg es ist eine Einfahrt zu einer Garage, gehört weiß ich nicht. Bin nicht gerade schmechtig entsprechend vielen die Verletzten aus die rechte Hand 7x7cm groß Wunde wobei das meisten Fleisch frei liegt. Mein linkes Knie angeschwollen und schmerzt. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust das so auf misch sitzen zu lassen und würde gerne Rat haben welchen Weg ich einschlagen könnte. Morgen zum Arzt schriftlich geben lassen und dann, zur Polizei oder gleich noch zu den Cops. Oder können die garnichts machen? Welche Art Anwalt schaltet man für einen solchen Fall ein und woher soll ich nun wissen wem die Stolpereinfahr gehört? Bitte über Fehler und Absätze hinweg sehen, stehe noch sehr unter Shock und Benommenheit, das ganze geschah eben ca. 19:30 Uhr.