• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Schill-Outing "Jetzt wirkt das Koks bei mir"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dr.byrd

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
159
Er war „Richter Gnadenlos“, 2001 mit 19,4 Prozent in die Bürgerschaft gewählt, um Dealer und Junkies aus Hamburg zu verjagen. Er war der Mann, der Ole von Beust zum Bürgermeisteramt verhalf. Knapp zwei Jahre war er zweitwichtigster Politiker Hamburgs.
Doch es verging kaum ein Monat ohne Eklat. Und schon 2002 ging es dabei das erste Mal um Koks. Ein Parteifreund hatte behauptet, Schill kokse. Der Innensenator stritt alles ab – und sprach sich mit einem Drogentest selbst frei. Jetzt erklärt Schill im Video: Es war gelogen, der erste Koks-Test der Gerichtsmedizin München war in Wahrheit positiv ausgefallen! Aber das durfte niemand erfahren

Video: YouTube

Richardsch

Elo-User/in

Gefällt mir
0
Er war „Richter Gnadenlos“, 2001 mit 19,4 Prozent in die Bürgerschaft gewählt, um Dealer und Junkies aus Hamburg zu verjagen. Er war der Mann, der Ole von Beust zum Bürgermeisteramt verhalf. Knapp zwei Jahre war er zweitwichtigster Politiker Hamburgs.
Doch es verging kaum ein Monat ohne Eklat. Und schon 2002 ging es dabei das erste Mal um Koks. Ein Parteifreund hatte behauptet, Schill kokse. Der Innensenator stritt alles ab – und sprach sich mit einem Drogentest selbst frei. Jetzt erklärt Schill im Video: Es war gelogen, der erste Koks-Test der Gerichtsmedizin München war in Wahrheit positiv ausgefallen! Aber das durfte niemand erfahren

Video: YouTube
Es ist noch nicht raus, ob das nicht nur ein Fake ist :)

WurzelZwerg

Elo-User/in
Gefällt mir
1
Entlarvend - Das Video über den Populisten Ronald Schill

Ein interessanter Bericht zu sehen unter NDR Fernsehen - Entlarvend - Das Video über den Populisten Ronald Schill

und natürlich über das Schmierblatt "Bild" :icon_kotz2:
Ich denke mehr braucht man nicht dazu sagen oder schreiben.
"Bild" ist halt nur was für minder bemittelte ohne Hirn, die alles Glauben was man denen sagt und sogar von der Brücke springen würden, wenn "Bild" denen dadurch das Paradies verheissen würde :icon_lol:

Linchen0307

Elo-User/in

Gefällt mir
67
AW: Entlarvend - Das Video über den Populisten Ronald Schill

Ein interessanter Bericht zu sehen unter NDR Fernsehen - Entlarvend - Das Video über den Populisten Ronald Schill

und natürlich über das Schmierblatt "Bild" :icon_kotz2:
Ich denke mehr braucht man nicht dazu sagen oder schreiben.
"Bild" ist halt nur was für minder bemittelte ohne Hirn, die alles Glauben was man denen sagt und sogar von der Brücke springen würden, wenn "Bild" denen dadurch das Paradies verheissen würde :icon_lol:
An Bild ist einzig der Sportteil gut, aber dafür so'n Schmierblatt kaufen?
Mein Mann liest den Sportteil nun online :icon_biggrin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten