Schikane der Arge

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleinemaus

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
1
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
oder einen § nennen
Problem ist folgendes:
Tochter ist momentan ohne festen Wohnsitz das heisst sie ist regulär bei dem Vater angemeldet,wohnt dort aber nicht
die Arge stellte nun seit 2 Monaten das laufende Geld für sie ein,da sie darauf bestehen sie muss sich im Obdachlosenheim anmelden,dort kann und will sie aber nicht leben,hält sich nun bei Freunden und Geschwistern auf
die postalische Erreichbarkeit ist gegeben,ich als Mutter habe die Vollmacht alle Ämtersachen zuregeln und Post entgegen zunehmen,dies akzeptiert die Arge auch nicht,sie kann aber aus pesrönl. Gründen es selber nicht,wir streben daher eine offizielle Betreunung an,was logisch aber dauert
meine Frage soweit ich informiert bin muss die postalische Erreichbarkeit gegeben sein,dies erfüllen wir
kann die Arge mit der <b<ehauptung unsere Vorgehnsweise ist aber Obdachlosenheim uns vorschreiben wo ich gemeldet bin bzw. wohin die Post geht
ausserdem haben wir Tochter und ich eine Fachaufsichtsbeschwerde in die Wege geleitet,bekamen heute zuhören,auch dies intressiere die Arge nicht sie lassen sich auch vom Gericht nicht vorschreiben wer was bearbeitet
einen Widerspruch habe ich auch am laufen seit Wochen nichts passiert,ich soll mich bei Wohnbaugesellschaften einschreiben ,diese aber verlangen 15 euro Gebühr und ich verpflichte mich damit einen Betrag von 520 euro zuzahlen dies kann ich aber nicht

über Tips wäre ich dankbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten