Scheck abgelaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
hallo

Ich habe bei der Arge meine Kontonummer angegeben und trotzdem erstmal nur einen Barscheck erhalten. Nach Rückfrage wurde mir gesagt ,dass da etwas schiefgelaufen sei aber zukünftig auf mein Konto überwiesen werde.

Schön und gut, der scheck war ausgestellt am 30.06 und einzureichen innerhalb eines Monats, als ich jedoch gestern versucht habe ihn einzulösen 30.07! also innerhalb des vorgeschriebenen zeitraums, wurde mir gesagt dass mit dem scheck keine auszahlung möglich sei (nummer wohl schon gelöscht) :icon_neutral:und eine quitung das ich es versucht habe, würde man mir ebenfalls nicht ausstellen!

was soll ich denn nun machen? is das geld jetz weg oder habe ich ne chance den auszahlungszeitraum zu verlängern oder das geld rückwirkend noch zu erhalten ?

mfg
 
E

ExitUser

Gast
Hallo HansHass,

Du hast ja noch den Scheck und mit diesem gehst Du zur Arge und bittest um die Ausstellung eines neuen Schecks.

Diesen dann aber bitte umgehend einlösen. :icon_wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Auszahlen geht nicht mehr, aber einzahlen geht noch.
Aus dem Barscheck wird mit dem Zeitablauf ein Verrechnungsscheck. Ab zur Bank damit.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten