Schaller hatte Unfall,wirklich so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scott

Elo-User*in
Thematiker*in
Mitglied seit
20 April 2010
Beiträge
392
Bewertungen
27
Ich werf mal das Thema in den Raum:

Sachschaden am Lamborghini: Schaller in Unfall verwickelt - n-tv.de

Auf der einen Seite wird erzählt,dass er einfach nur die Kontrolle vom Auto verloren hätte. Ich würde eher vermuten ein Verzweifelter Versuch des Selbstmordes? Schließlich klebt ja an seinen Händen das Blut von 21 Menschen. Oder denkt ihr,dass ist wirklich nur ein Unfall? Ich glaub nicht dran.
 

Feind=Bild

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2010
Beiträge
3.520
Bewertungen
367
... Ich würde eher vermuten ein Verzweifelter Versuch des Selbstmordes? ...
Was denn für ein Versuch? Ein sehr zaghafter? Oder ein schon im Ansatz abgebrochener? So wie die Karre aussieht, war das ein Unfall. Mehr nicht...
 

edy

Redaktion
Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
1.242
Bewertungen
6
Verschwörungsthemen sind nicht unser Thema, weshalb ich den thread schließe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten