Schach

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

Barrit

Gast
Hallo Admin2,

wäre es machbar, eine Schachecke einzurichten wo man sich über Schach austauschen und auch gg User spielen kann?

Bitte ALLE melden wer interessiert ist - zusammen sind wir stärker :)
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
18.987
Bewertungen
26.048
Das kann man doch prima in der Abteilung comunity machen. Einfach eine interessen Gruppe IG Schach einrichten.
 
B

Barrit

Gast
Das kann man doch prima in der Abteilung comunity machen. Einfach eine interessen Gruppe IG Schach einrichten.

prima schon 2 die sich geoutet haben Haalloooooo mitmachen bitte

Es geht nicht nur ums einrichten sondern insbesondere auch darum, dass man auch Schach spielen kann da muss es Techn, schon stimmen hm ich bin leider ken Technisches Genie ......
 
B

Barrit

Gast
ich habe Schach Programm online aber es wäre toll wenn man weis dass man nicht gegen eine Maschine spielt sondern gegen Personen - auch wenn sie unsichtbar sind und deshalb dachte ich an eine Schachecke im Forum....

Habe hier daheim keine Interessen und Nachfrage in einem Verein entpuppte ich auch nicht als reel da immer das Treffen an dem Tag ist an dem ich arbeiten muss und weil es für Arbeitslose auch keine Ermässigung gibt und billig ist der Jahresbeitrag auch nicht.....
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.781
Bewertungen
10.421
Hallo Admin2,

wäre es machbar, eine Schachecke einzurichten wo man sich über Schach austauschen und auch gg User spielen kann?

Bitte ALLE melden wer interessiert ist - zusammen sind wir stärker :)

Wenn du ein Addon für vBulletin besorgst das wenigstens den mindesten Sicherheitsanforderungen genügt kann man da sicher darüber reden - nachdem ich dem Quellcode angesehen habe. Das Addon müsste mit den vB-Versionen 3.8.x und 4.2.x kompatibel sein.
 
E

ExitUser

Gast
Wie wäre auf die altmodische Art, so das der Gegner die Koordinaten und die Figur durchgibt? dann kann es sich jede/er selbst zuhause ganz physisch aufstellen.
 

libertad

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
24 Januar 2014
Beiträge
1.313
Bewertungen
518
Vielleicht können Elos sich dafür mal richtig treffen, nicht nur virtuell.
Ich mein hier kann ja in einer IG die Theorie ausgetauscht werden, aber spielen dann in der Realität.
Viele unser sozialen Einrichtungen rühmen sich doch für ihr Stadtteilengagement.
Da können Elos doch mal nach Räumlichkeiten fragen.
 
E

ExitUser

Gast
Wir haben so etwas in der art schon gemacht in den Räumlichkeiten wo unsere Ini ihren Standort hat. Mühle Turnier im KO System, Mensch ärgere dich nicht, Kniffel, Jenga, 66 und so. Da die Räumlichkeiten von mehreren Personengruppen genutzt wird war das jedesmal ein Heidenspaß.
 

libertad

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
24 Januar 2014
Beiträge
1.313
Bewertungen
518
<text color Red virus injectione> hab vielleicht die Möglichkeit einen Raum zu bekommen für Arbeitslose und ihre Aktivitäten </end injectione> :biggrin:
äh ich mein in Köln

aber warum funzt mein virus nich und der wird nich rot?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten