Hallo an alle!
Brauch mal Euren Rat.
Folgender Sachverhalt:
Freitag (06.07.12) Termin beim SB .
Eingl. Vereinbarung, stand nur lari fari drin, so das ich die unterschreiben konnte.
Hab dann, will ja paar cent mehr, nach einem 1 Euro Job gefragt.
Ja vielleicht hätte Sie da was, war ihr antwort.
Naja 14.00Uhr dann Anruf von Ihr, ich soll mich mal im Bergmannsblasorchester beim Herrn …. Melden.
Dem Typ bin ich dann 1 Woche lang wegen nem Termin hinterher gerannt.
Donnerstag hat mir seine Sekretärin dann mitgeteilt das ich Freitag (13.07.12) 14.00 Uhr vorbei kommen soll.
Freitag 10.00 Uhr erhalte ich einen Anruf von einer Stelle wo ich mich für den Bundesfreiwilligendienst beworben hatte. Ich solle doch Montag 8.00 vorbei kommen.
Hab mich riesig gefreut, weil das genau das ist was ich machen möchte.
11.00 Uhr Anruf meiner SB , ob ich denn nun beim Herrn ….wahr.
Ich sagte ihr dass ich da erst 14.00 hin gehe und (das war soooo blöd von mir) das ich Montag ein Vorstellungsgespräch habe.
Die ist fast ausgetickt und meinte „nein Sie machen das was ich Ihnen vorgeschlagen habe“
Naja 14.00 zum Herrn …..
Der: ja wir würden Sie nehmen, Sie können dann Essensbestellungen machen und Essen ausgeben usw.
Ich soll Montag 8.00 da sein.
Samstag hatte ich dann das Stellenangebot vom SB schriftlich erhalten.
(hab keinen scanner, ich tipp mal)
„ Sie freut sich das Sie mir ein Stellenangebot machen kann, bla bla
Arbeitgeber: Bergm…blasorchester e.V. in …, Strasse…
Arbeitsplatz/Berufsbezeichnung: Unterstützung Vereinsarbeit
Kenntnisse: Interesse für Blasmusik (da musste ich lachen, ich hasse Blasmusik),
Kreativität(habe ich leider keine),
verwalt.-techn. Kenntnisse (habe ich)
Arbeitszeit: 20 Stunden/ 5 Tage in der Woche
Dauer der Beschäftigung: 16.07. – 30.11.
Arbeitgeber: komplette Adresse
Stellenbeschreibung: Fehler! Keine Dokumentvariable verfügbar (coole Beschreibung, oder?)
Seit Samstag lese ich hier jede freie minute und habe ich entschlossen morgen 8.00 ins Pflegeheim zum Vorstellungsgespräch zu gehen.
So nun meine Frage:
Denkt Ihr ich bekomme ne kürzung wenn ich nicht ins Blas… gehe?
Ist doch dort sicher nicht im öffentlichen Interesse und Zusätzlich???
Vielen lieben Dank schon an die die das alles lesen und an die die Antworten ein 2 faches DANKE!!
LG Myfee
Brauch mal Euren Rat.
Folgender Sachverhalt:
Freitag (06.07.12) Termin beim SB .
Eingl. Vereinbarung, stand nur lari fari drin, so das ich die unterschreiben konnte.
Hab dann, will ja paar cent mehr, nach einem 1 Euro Job gefragt.
Ja vielleicht hätte Sie da was, war ihr antwort.
Naja 14.00Uhr dann Anruf von Ihr, ich soll mich mal im Bergmannsblasorchester beim Herrn …. Melden.
Dem Typ bin ich dann 1 Woche lang wegen nem Termin hinterher gerannt.
Donnerstag hat mir seine Sekretärin dann mitgeteilt das ich Freitag (13.07.12) 14.00 Uhr vorbei kommen soll.
Freitag 10.00 Uhr erhalte ich einen Anruf von einer Stelle wo ich mich für den Bundesfreiwilligendienst beworben hatte. Ich solle doch Montag 8.00 vorbei kommen.
Hab mich riesig gefreut, weil das genau das ist was ich machen möchte.
11.00 Uhr Anruf meiner SB , ob ich denn nun beim Herrn ….wahr.
Ich sagte ihr dass ich da erst 14.00 hin gehe und (das war soooo blöd von mir) das ich Montag ein Vorstellungsgespräch habe.
Die ist fast ausgetickt und meinte „nein Sie machen das was ich Ihnen vorgeschlagen habe“
Naja 14.00 zum Herrn …..
Der: ja wir würden Sie nehmen, Sie können dann Essensbestellungen machen und Essen ausgeben usw.
Ich soll Montag 8.00 da sein.
Samstag hatte ich dann das Stellenangebot vom SB schriftlich erhalten.
(hab keinen scanner, ich tipp mal)
„ Sie freut sich das Sie mir ein Stellenangebot machen kann, bla bla
Arbeitgeber: Bergm…blasorchester e.V. in …, Strasse…
Arbeitsplatz/Berufsbezeichnung: Unterstützung Vereinsarbeit
Kenntnisse: Interesse für Blasmusik (da musste ich lachen, ich hasse Blasmusik),
Kreativität(habe ich leider keine),
verwalt.-techn. Kenntnisse (habe ich)
Arbeitszeit: 20 Stunden/ 5 Tage in der Woche
Dauer der Beschäftigung: 16.07. – 30.11.
Arbeitgeber: komplette Adresse
Stellenbeschreibung: Fehler! Keine Dokumentvariable verfügbar (coole Beschreibung, oder?)
Seit Samstag lese ich hier jede freie minute und habe ich entschlossen morgen 8.00 ins Pflegeheim zum Vorstellungsgespräch zu gehen.
So nun meine Frage:
Denkt Ihr ich bekomme ne kürzung wenn ich nicht ins Blas… gehe?
Ist doch dort sicher nicht im öffentlichen Interesse und Zusätzlich???
Vielen lieben Dank schon an die die das alles lesen und an die die Antworten ein 2 faches DANKE!!
LG Myfee