SB will mich nach schriftlichem Termin Zuhause aufsuchen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Strolch1111

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juni 2020
Beiträge
44
Bewertungen
15
Da ich zwecks Krankheit alle Termine abgesagt habe und dies auch per Wegeunfähigkeitsbescheinung von meinem Hausarzt augestellt bekommen habe, hat meine Sachbearbeiterin mir nun schriftlich mitgeteilt, dass Sie mich am 09.07.21 um 9 Uhr Zuhause aufsuchen möchte. Kann ich diesen Termin nun auch absagen, zwecks Krankheit (Polyneuropathie) oder eben nicht! Sie wird bei mir immer noch versuchen, eine EGV unter zu jubeln, die ich bisher nicht unterschrieben habe. Wie soll ich mich nun am besten verhalten, wenn ich den Termin wahrnehme und Sie bei mir Zuhause auftaucht?
 

Anhänge

  • Jobcenter Termin 09.07.21_geschwärzt.jpg
    Jobcenter Termin 09.07.21_geschwärzt.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 132

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
8.615
Bewertungen
23.042

Moderation Themenüberschrift:

Hallo @Strolch1111 , der bereits in der Vergangenheit einen Hinweis erhalten hat,

Ich möchte dir Forenregel 11 in Erinnerung bringen, immer eine aussagekräftige Überschrift für neue Themen zu erstellen.
Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage, die sich auch auf den Inhalt deines Erstpostings, bzw. dein Anliegen bezieht, soviel Zeit sollte sein.
Ergänzend verlinke ich auf Forenregel #11 und den Hinweis der Administration dazu...

Um dein Thema wieder allgemein für weitere Antworten zu öffnen, kannst du rechts oben, über deinem Beitrag, in dem 3 Punkte Menü "Deine Themenüberschrift bearbeiten" wählen und selbige aussagekräftiger gestalten.
Danach informiere bitte hier im verlinkten Forum einen Moderator
dass das Thema wieder geöffnet werden kann.

Wir bitten zukünftig um Beachtung und wünschen dir weiterhin einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt im Forum.

SB will mich nach schriftlichem Termin Zuhause aufsuchen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten