,nun sagte sie zu mir das sie in 2 Monaten mit dem Psychologen sprechen will wegen "Einschränkung der Leistungsfähigkeit" ob diese besteht. Soll ich den Kontakt zum Psychologen gewähren oder lieber nicht?
Die ist wohl nicht mehr ganz sauber. Eine Unverschämtheit ist das.nun sagte sie zu mir das sie in 2 Monaten mit dem Psychologen sprechen will wegen "Einschränkung der Leistungsfähigkeit" ob diese besteht.
Auf gar keinen Fall! Es besteht in keinster Weise eine rechtliche Verpflichtung hierzu.Soll ich den Kontakt zum Psychologen gewähren oder lieber nicht?
Und was soll daran jetzt unpopulär sein? Das ist bereits seit 2011 gesetzlich so geregelt.Wieder mal unpopuläre Meinung: Wenn du weniger Aufstockung als Miete erhältst, kannst du nicht sanktioniert werden.
Ich bekomme mehr Aufstockung als Miete.Wieviel Aufstockung bekommst du denn und wie hoch ist deine Miete?
Eigentlich erst seit November 2019, aber die Reihenfolge der Anrechnung dann sicher seit 2011.Und was soll daran jetzt unpopulär sein? Das ist bereits seit 2011 gesetzlich so geregelt.
Richtig. Deswegen erschließt sich mir aber immer noch nicht, was daran unpopulär sein soll. Ganz im Gegenteil ist das doch eher erfreulich für die Betroffenen.aber die Reihenfolge der Anrechnung dann sicher seit 2011.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?