SB will Kontakt mit Psychologen aufnehmen, was tun?

Leser in diesem Thema...

Jesse91

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Okt 2013
Beiträge
113
Bewertungen
15
Hallo,

ich befinde mich ab der kommenden Woche in Psychologischer Behandlung (Depression), dies habe ich heute meiner SB mittgeteilt, nun sagte sie zu mir das sie in 2 Monaten mit dem Psychologen sprechen will wegen "Einschränkung der Leistungsfähigkeit" ob diese besteht. Soll ich den Kontakt zum Psychologen gewähren oder lieber nicht? ich bin Aufstocker und muss laut der EGV 5 Bewerbungen pro Monat schreiben.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
,nun sagte sie zu mir das sie in 2 Monaten mit dem Psychologen sprechen will wegen "Einschränkung der Leistungsfähigkeit" ob diese besteht. Soll ich den Kontakt zum Psychologen gewähren oder lieber nicht?

ich persönlich würde das auf überhaupt gar keinen fall tun.

wenn sb wissen will, wie es um die leistungsfähigkeit bestellt ist, soll sie wie üblich den ärztlichen dienst einschalten
 
nun sagte sie zu mir das sie in 2 Monaten mit dem Psychologen sprechen will wegen "Einschränkung der Leistungsfähigkeit" ob diese besteht.
Die ist wohl nicht mehr ganz sauber. Eine Unverschämtheit ist das.
Soll ich den Kontakt zum Psychologen gewähren oder lieber nicht?
Auf gar keinen Fall! Es besteht in keinster Weise eine rechtliche Verpflichtung hierzu.

Wenn sie weiter an ihrem Wunsch festhält, soll sie dir das doch bitte schriftlich geben und zur Mitwirkung auffordern. Das wird sie aber niemals tun.
 
Wieviel Aufstockung bekommst du denn und wie hoch ist deine Miete?

Wieder mal unpopuläre Meinung: Wenn du weniger Aufstockung als Miete erhältst, kannst du nicht sanktioniert werden.
 
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...