SB mit Burnout?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

verona

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
889
Hallo,
hier in der Diskussion wegen Umzugskosten und bei meinem Kontenüberblick ist mir aufgefallen,
dass der für mich zuständige SB total inaktiv wird.
Ich habe die Stadtwerkrechnung mit 97€ Guthaben und monatlicher höhere Einschätzung
sowie die NK mit 48 € Guthaben eingereicht.
Doch es wird im 2. Monat immer der gleiche Betrag wie üblich überwiesen.
Wegen jedem Mist muss ich ,meistens vergebens, versuchen, ihn zu erreichen.
Widersprüche fallen unter dem Tisch und er regiert mit monotoner Stimme wie ein Automat.

Wie lange kann die Arge die Guthaben zurückfordern?
verona

E

ExitUser

Gast
...Ich habe die Stadtwerkrechnung mit 97€ Guthaben und monatlicher höhere Einschätzung sowie die NK mit 48 € Guthaben eingereicht.
Doch es wird im 2. Monat immer der gleiche Betrag wie üblich überwiesen....

Hallo,
so etwas dauert mitunter ein halbes Jahr. Mein Guthaben von 07/08 wurde erst jetzt berechnet und soll nun in Raten rückerstattet werden:icon_klatsch:

verona

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
889
R

Rounddancer

Gast
Burnout kommt bei SB's schon vor.

Klar, denn sie kriegen Druck von oben,-

dann fällt immer wieder das Computersystem aus,- und sie müssen, um überhaupt Land sehen zu können, Überstunden einschieben,

sinnvolle, hilfreiche Weiterbildungsmaßnahmen sind selten und in einem Berg von sinnlosen Maßnahmen versteckt,

dann der Druck über die vielfach noch nicht entfristeten Anstellungsverträge der SB,

und dazu noch der Ärger mit "Kunden",- denn leider sind längst nicht alle so nett, vernünftig, mitmachwillig wie wir,-

...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten