SB aus Leistungsabteilung wechseln?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GlobalPlayer

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Okt 2007
Beiträge
1.301
Bewertungen
62
Hallo, kann man eigentlich aus der Leistungsabteilung einen anderen Sb bekommen?Ich habe mit der Dame Probleme, es kamen ztuletzt schon äusserungen wie "Ich klatsch sie an die Wand", und sehr agressive Ausbrüche.Ich habe keine Lust mich mit der Dame auseinanderzusetzen.Selber Schuld wenn sie viel Arbeit mit meinen Widersprüchen hat.
 

Arania

StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
17.171
Bewertungen
178
Ich kann zwar kaum glauben das ein SB einfach so so etwas sagt, aber ohne das Zeugen das bestätigen wird es wohl schwierig sein das zu beweisen, Du kannst eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen , aber wenn Du das so reinschreibst sehe ich da kaum Aussicht auf Erfolg

Ausserdem: Was hat die SB in der Leistungsabteilung mit Deinen Widersprüchen zu tun?
 

physicus

StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
1 Mrz 2008
Beiträge
6.711
Bewertungen
1.087
Hallo, kann man eigentlich aus der Leistungsabteilung einen anderen Sb bekommen?Ich habe mit der Dame Probleme, es kamen ztuletzt schon äusserungen wie "Ich klatsch sie an die Wand", und sehr agressive Ausbrüche.Ich habe keine Lust mich mit der Dame auseinanderzusetzen.Selber Schuld wenn sie viel Arbeit mit meinen Widersprüchen hat.

immer mit beistand hingehen, erst recht wenn diese äußerungen stimmen, dann ändert sich auch der ton.

gruß physicus
 

GlobalPlayer

1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
15 Okt 2007
Beiträge
1.301
Bewertungen
62
das war am telefon , als ich mich nach dem überpfüfungsantrag erkundigt habe.Da wurde das u.a. geäussert.Ich meine nicht den Sb , der mich "betreut", sondern den, der alles bearbeitet.
 

Rambow

Standard Nutzergruppe
Mitglied seit
6 Feb 2009
Beiträge
69
Bewertungen
0
das war am telefon , als ich mich nach dem überpfüfungsantrag erkundigt habe.Da wurde das u.a. geäussert.Ich meine nicht den Sb , der mich "betreut", sondern den, der alles bearbeitet.


Da hast du ja glück das du dierekt durch gekommen bist bei uns läuft alles über ein Callcenter so das wir keinen Telefonischen kontakt ohne vorherigen Termin bekommen oder hattest du die Durchwahlnr.
Wie gesgt bei uns geht das gar nicht.:icon_smile:
 

ethos07

StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
5.659
Bewertungen
919
Das war dann wohl eine Leitungsstörung:cool:

eine äusserst arge dazu.

(Da hat das doch fast ein Vorteil, dass bei uns die Leistungsabteilung als Team arbeitet - und jeder Bescheid von einer anderen SB wieder ein wenig anders berechnet wird. Auch "lustig"...)

Hm,ohne Zeugen des Vorfalls kannst du rechtlich vermutlich nichts ausrichten.
Vielleicht an den Vorgesetzten/Geschäftsführer schreiben, und um Austausch bitten.
Und ab jetzt nur noch alles schriftlich regeln.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten