SB an der Information hat mir nach den Eingangstempeln Ihre Unterschrift verweigert wegen zu vielen Kunden in der Warteschlange? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Blacksystem1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
6
Guten Tag,

wie oben beschrieben wollte die SB mir meine c.a 10 Blätter nicht unterschreiben. Am ende hat sie das 1 und das letzte Blatt unterschrieben. Darf die das einfach so verweigern? Ich muss heute 14Blätter abgeben und da ich denen nicht Vertraue möchte ich für ALLE Blätter eine unterschrieft was eine Sache von weniger als 30 Sekunde ist! Wie soll ich heute am besten Argumentieren?

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.613
Numeriere alle Seiten durch und erstelle eine Liste die alle Seiten anhand eines Titels und der belegnummer enthält und lass dir die abzeichnen....oder faxe die 14 Seiten zusätzlich....

Nachtrag: Erstelle eine Kopie der Liste, die wie die 14 Seiten beim JC verbleibt.

Zuletzt bearbeitet:

Blacksystem1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
6
ich kenne mich mit so was echt nicht gut aus :(

Was bedeutet genau:

@ZynHH "...und lass dir die abzeichnen ..."

Welche Belegnummer? Ist das die BG-Nummer ?

Einige Blätter sind Kontoauszüge oder Rechnungen. Da gibt es keine Belegnummer!

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.613
Nein, du sollst die 14 Seiten durchnumerieren, Seite 1 , Seite 2

Und auf die liste schreibst du Seite 1 Kontoauszug vom , Seite 2 Kontoauszug vom ..... und so weiter.

Die Nummern die du auf die belege schreibst sind die von mir genannten Belegnummern....

Blacksystem1

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
6
Bevor ich deine Antwort gesehen habe, habe ich das angefertigt!

Passt die Überschrift und das andere drumherum soweit? Soll ich noch irgendwas dazu schreiben wie bei meinem Muster?
Um ganz Ehrlich zu sein, bin ich noch Jung und habe nicht viele Briefe in meinem Leben verfasst :(

Mit der Nummerierung machen ich demnächst!

Anhänge:

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
17.613
Klar, denk aber dran, eine kopie dieses blattes fürs dalassen mitzunehmen.

Oben Unten