Sarrazin's Intelligenzquotient im Minusbereich (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rechtsverdreher

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
2.552
Bewertungen
431
https://www.morgenpost.de/berlin/article1056108/Thilo_Sarrazin_sieht_schwarz_fuer_Berlins_Zukunft.html


Kitas nicht bildungsorientiert

Die Kitas schafften es offenbar nicht, die Kinder auf die Schule vorzubereiten, obwohl doch fast alle Kinder eine solche Einrichtung besuchten. „Die durchschnittliche Berliner Kita ist nicht bildungsorientiert aufgestellt“, sagte Sarrazin. Es werde wenig gesungen, wenig vorgelesen und extrem wenig auswendig gelernt, so seine Beobachtung. Das gelte besonders für die staatlichen Kitas.


Anstatt Kinder auf Deutsch, Mathe , English und Physik vorzubereiten empfiehlt der 1. Sonderschüler der SPD Singen und Auswendiglernen.

Kein Wunder das Deutschland faktisch Pleite ist, wenn jeder geistig Minderbemittelte in die Politik darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten