Sarrazin stammelt auf BBC: "I am Thilo Sarrazin from Börlin"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Faibel

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Januar 2009
Beiträge
867
Bewertungen
271
Schon auf Deutsch lesen sich seine Thesen recht verworren. Nun stammelte er seine Thesen auf Englisch - mit starkem Akzent. Eine davon laute: "The brightest people get the fewest babies". Nach einem kurzen Eingangsstatement diskutierte er mit Anrufern aus Deutschland, Großbritannien und den USA, einigen wurde es spürbar anstrengend...

Spiegel:
Wenn es um Verkürzungen geht, scheint Sarrazin immer noch einen draufsatteln zu können. Und es machte ihm offensichtlich auch nichts aus, dass seine kruden Thesen in der fremden Sprache noch kruder klangen.
[...]
Die meisten Anrufer konnten besser Englisch als Sarrazin, doch er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
Hier der Radio-Mitschnitt - Viel Spaß

Quelle: Spiegel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten