Sanktionsbescheide zurückgenommen!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tunga

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 September 2008
Beiträge
948
Bewertungen
119
[FONT=Arial, sans-serif]Auch mal gute Nachrichten:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]habe heute zwei Schreiben erhalten, dass die Sanktionsbescheide wegen der nicht abgeschlossenen EGVen zurückgenommen werden. [/FONT]

:icon_biggrin:

( https://www.elo-forum.org/alg-ii/40032-heute-sanktionen-bekommen.html
[FONT=Arial, sans-serif] + https://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/36659-egv-euro-job-fast-lustig.html#post397220[/FONT] )

[FONT=Arial, sans-serif]Hat da jemand kapiert, dass wenn SB gegen DA/Gesetz verstösst wir dafür nicht sanktioniert werden können. :confused:[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Die Sanktion wegen der AGH bleibt erstmal weiter bestehen.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Widerspruch ist ja durch RA eingelegt, und ich sehe der Sache positiv entgegen, da ja nicht wie im Schreiben erwähnt `nur´ die Sache mit meinem Gesundheitszustand ist.[/FONT]

:icon_hmm:

[FONT=Arial, sans-serif]

[/FONT]
 

Anhänge

  • Aufhebung RD ano.jpg
    Aufhebung RD ano.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 174
  • Aufhebung JC ano.jpg
    Aufhebung JC ano.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 157

ohnec

Elo-User*in
Mitglied seit
27 Juni 2007
Beiträge
32
Bewertungen
0
Na dann Herzlichen Glückwunsch. Ab und zu mal ein Erfolg ist auch nicht schlecht.
 
S

Sissi54

Gast
Hallo tunga !

:icon_klatsch: :icon_klatsch: :icon_klatsch:

Meistens lohnt es sich, Beschwerde an die Regionaldirektionen zu schicken.
Besser noch, Dienstaufsichtsbeschwerde gegen einen bestimmten SB.

Wenn Deine Regionaldirektion so gut ist, wie die Berlin-Brandenburger, dann kommt nach endgültiger Prüfung noch ein Schreiben, in dem man sich entschuldigt, falls alles berechtigt war.

Nürnberg ist nur Zwischenstation und leitet weiter.
Unnötiger Umweg. Selbst Dampf machen geht schneller.

Das andere wird auch noch ! :icon_daumen:
 
E

ExitUser

Gast
hallo tunga,

glückwunsch du dem allem, ich hoffe mal der rest wird auch noch:icon_klatsch:.

es ist immer wieder schön, von den kleinen aber individuell wichtigen siegen zu hören.

also gegenwehr lohnt sich.

liebe grüße von barbara
 

tunga

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 September 2008
Beiträge
948
Bewertungen
119
..Dienstaufsichtsbeschwerde gegen einen bestimmten SB.

Na - ich bin ja noch nicht fertig!!! :icon_twisted:

..dann kommt nach endgültiger Prüfung noch ein Schreiben, in dem man sich entschuldigt, falls alles berechtigt war.

100% berechtigt!!!

Selbst Dampf machen geht schneller.

und macht auch mehr Spaß - und von allen Seiten soll SB mal was bekommen, soll ja nicht langweilig werden!!!

Das andere wird auch noch !

da bin ich sicher!!!


es ist immer wieder schön, von den kleinen aber individuell wichtigen siegen zu hören.

also gegenwehr lohnt sich.

deswegen habe ich das auch hier reingestellt mit den Schreiben, damit Andere sich ein wenig orientieren können und zum Mut machen !

Thanx @all
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten